Samir:
19:30 Uhr.
S: "Hey Melissa, hast du's mit ihr jetzt besprochen ?'
M: "Ja Samir, hab gesagt dass du mitkommst, mehr eigentlich auch nicht. Also von Tim weiß sie noch nichts."
S: "Achso okay ja gut, wo treffen wir uns überhaupt?"
Ein Seufzen.
M: "Einfach bei mir, meine Mum wird schon nichts sagen."
S: "Alles klar, wie du meinst."
M: "Ja, sei einfach schon um 19:00 Uhr da, ja Samir? Natürlich nicht Tim vergessen!"
Sie lachte.
S: "Sowieso nicht hahah, naja was machst du so?"
M: "Hab mich grad mit 100 verschiedenen Süßigkeiten satt gemacht, aber irgendwie... Kehrt der Hunger wieder. Du?"
Sie kicherte so süß.
S: "Ich schlaf gleich ein... Aber da du am Telefon bist, schlafe ich natürlich nicht."
M: "Jooo, tu doch nicht so, sicher schläfst du gleich ein."
S: "Tja, jetzt erst recht nicht. Melissa, du bist mir wirklich wichtig."
Wenigstens das musste gesagt werden. Bis jetzt.Melissa:
M: "Du bist mir mindestens genauso wichtig wie ich dir, Samir."
S: "Weißt du Melissa, eigentlich müssen wir reden. Schon seit längerer Zeit. Aber bis jetzt... Könnte ich mein Mut nicht zusammen fassen und mit dir über meine Gefühle sprechen-über uns!"
Ach du scheiße. Ich.. Ich kann jetzt nicht darüber reden, niemals! Oh mein Gott was soll ich jetzt tun??
M: "OKAY MAMA ICH KOMME! Samir, ich muss jetzt dringend auflegen,eine Mum ruft.. Ähm, bis dann - tut mir Leid."
Er seufzte. Doch ehe ich antworten konnte, hab ich auch schon aufgelegt. Ohman! Ich war so ein verdammtes Idiot! Ich war einfach unbereitet ... Auf alles. Toll gemacht Melissa, ich könnte mir grad selbst auf's Kopf scheißen alter.
Da sammelte er schon einmal im ganzen fucking Leben seine ganzen Sackhaare um mir zu schreiben und ich Behinderte scheißte mal wieder in alles rein. Geil. Na, mein Pech.
Boaaaaa nein ich war so ein Spaßt. Wieso hatte ich so Schiss wenn es darum ging? Um das was uns verbindet? Typisch ich. Ich kack einfach mal in alles rein.
Ich griff in meine Schublade in meinem Zimmer und holte Kohle raus. 3 Stück und ging nach unten in die Küche. "Was machst du?" fragte mich keine Mutter. "Shishen." antwortete ich ihr lässig.
"Achso Mama, Layla, Samir und Tim kommen heute hierher. Wir machen uns nen' chilligen Abend, wäre das okay?" "Uff Melissa ich wollte heute durch schlafen aber na gut, bin dann bei Emine. "(ihre Freundin) ich antwortete nicht, sondern gab ihr ein Kuss auf die Wange."Viel Spaß. "
Nachdem ich die Herdplatte anmachte und die Kohle drauf legte, rannte ich hoch wieder ins Zimmer. Die Kohle müsste so in 20 Minuten fertig sein.
In die Bowl gab ich ein Viertel Wasser hinzu vom Waschbecken im Bad. Danach machte ich den Schlauch ran und fertigte den Shisha-Kopf;
Das hieß, Tabak mit Wassermelonen - Geschmack rein, drüber Alufolie und lauter viele kleine Löcher rein stechen mit zb. einem Ohrring und fertig war's. Die Kohle fehlte, die holte ich aber dann nach 10 Minuten.
Ich brachte sie also hoch und legte das auf die Alufolie bzw. auf den Shisha-Kopf. Die gesamte Shisha brachte ich in mein Balkon, die Sonne schien. Ich fing also dann an zu rauchen, bis die Besucher kamen, wie ein mof aber das tat gut, bei Stress Leute hilft das mehr als jede Droge.😊👌Samir:
Alter, wie viele Dimensionen hatte ich durch geschlafen?? Es war schon 14:00 Uhr. Naja, ich hatte die Nacht durch gemacht also war das eigentlich normal. Die Tatsache dass sie mit mir einfach nicht darüber reden wollte stach mir einfach bei jedem Atemzug ins Herz und nein, ich bin nicht schwul.
Ich ging unter die Dusche, das kalte Wasser prasselte meinen Körper runter. Später ging ich noch einkaufen weil ich nichts besseres zu tun hatte als vor Aufregung meine Haare raus zu reißen.
Ich tat alles schön langsam damit die Zeit schneller verginge. Es war inzwischen 16:00 Uhr, immer noch zu früh weshalb ich zocken ging bis 18 Uhr ging das klar. Auf jeden.
Als es dann soweit war rief ich Tim an um nachzufragen ob er auch bereit wäre und dies das. Ich holte ihn ab, er wohnte weiter weg von hier weshalb ich mich doch etwas beeilen musste.
Huh, Haare? Okay. Sobald das gut aussah, musste man nur noch gut duften und das tat ich sicherlich. Immerhin kam ich frisch aus der Dusche und beschmierte mich mit 100 Kilo Aftershave.
"Heeeyy kommt rein!" Melissa. Sie sah WOW aus. Und das in Jogginghose.So sah sie aus. Wow. Layla sah auch ganz nett aus. Doch Melissa.. Konnte keiner toppen. Sie umarmte Tim, während ich dies bei Layla tat. Während wir uns lösten hauchte ich ihr ein "Du siehst wunderschön aus." ins Ohr, worauf sie verlegen lächelte.
Wir gingen rüber ins Wohnzimmer, Layla wirkte nicht so überrascht, sie kann ja jetzt auch nicht sagen "Was tut der hier?" oder Ähnliches, immerhin waren sie Freunde und Layla liebte ihn ja auch, so sagte sie es auf jeden Fall Melissa vor wenigen Monaten.
Wir bestellten Pizza und tranken Alkohol, aber nur ganz wenig, so, dass keiner besoffen heim gehen musste.
So, die ernste Stunde war gekommen. Wir saßen, Melissa gegenüber von mir und sie gab mir langsam Zeichen, dass ich den ersten Schritt tun solle.
"Ähm Leute, bzw. Layla, Tim, ach keine Ahnung Tim red du weiter. " Ja, geiler erster Schritt, wahr? Melissa stand auf, packte meine Hand und wir gingen hoch in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Leben?-Bergauf, Bergab...
Teen FictionIn dieser Geschichte handelt es sich um 2 Hauptpersonen: ein Mädchen namens Melissa und ein Junge names Samir. Sie ist eine ganz normale Jugendliche, bis sich ihr Leben mit einem Schlag ändert. Durch Personen die sie verliert, und Personen die sie g...