Samir:
Sie stand einfach nicht auf. Gefühlte 20 mal habe ich versucht sie zu wecken,doch kein einziges mal rührte sie sich vom Fleck. Sie schlief fest wie ein Stein.
Nachdem sie immer noch nicht aufstand, gab ich auf. Stattdessen sog ich ihren Geruch tief in mich ein. Dieser Melissa-Duft. Unbeschreiblich.
Ich hörte plötzlich aus ganz in der Nähe ein Krähe vom Hahn. Hä woher kam denn das? Wir haben in der Nähe weder ein Bauernhof noch ein Zoo oder sowas in der Art.
"BAAK BOAAKK!" Mit riesen Augen stand sie auf, Melissa, als wär ein Mörder hinter ihr her. Sie griff nach ihrem Handy, tippte auf's Bildschirm und hielt es sich ans Ohr."Mama?"
Hahaha, achsoo, das war ihr Klingelton. Haha, war ja klar, was hätte es auch anderes sein können,bei meinem Depp. Nach ein paar 0815 Antworten so wie "ja" oder "okay" lag sie auf.
Ich schaute sie fragend mit großen Augen an, eine Frage musste ich nicht stellen denn ehe ich dies konnte sagte Melissa schon "Das war Mum. Ich soll langsam Heim, bestimmt hat sie Langeweile haha. Naja, ich pack jetzt meine Sachen."seufzte sie mit rollenden Augen." Okay babe mach das. Ich fahr dich."Sie nickte.Melissa:
Während ich die Treppen hoch lief, wunderte ich einen Moment. Ich wusste garnicht dass Samir einen Führerschein hatte. Naja, umso besser.
Nach ungefähr 5 Minuten kam ich wieder runter. Er saß mit dem Rücken zu mir auf dem Sofa und war an meinem Handy? Wahrscheinlich ist er neugierig mit wem ich so alles schreibe. Aber hah, das kann er nicht kontrollieren, ich hab auf Tastensperre!
Ich schlich mich langsam zu ihm, vor lauter Neugier merkte er das noch nichtmal! Ich umarmte ihn dann bückend von unten an und gab ihn ein Kuss auf seine Wange. Er lachte nur. Dieser Schlawiner hahaha!
Und schon schnappte ich mir mein Handy aus seiner Hand und rief lachend" Keine Sorge! Ich schreib schon mit keinem Jungen außer dir. " Er lächelte schweigend und sagte nichts dazu.
Ich hielt meine Lederjacke in der linken Hand und er nahm mir meine Tasche aus dem Arm,hielt sie selbst und packte meine Hand. So liefen wir raus, nachdem die Tür hinter uns ins Schloss fiel.
Er drückte auf einen Schalter neben der Garage, zunächst fuhr er das Auto raus und Oh man! Samir fuhr einfach mal ein AMG 63 Coupé!😍👌Ich will jetzt zwar nicht angeben oder so, haha okay doch irgendwie schon, aber oha..!
Schneller als ich blicken konnte, stieg er aus und öffnete mir die Beifahrertür. "Madame steigen sie ein!" sagte er sarkastisch, und ich folgte seinen Anweisungen nach. Er packte noch schnell meine Tasche hinten auf den Rücksitz und dann fuhren wir auch schon los.
Wir wohnten gerade mal ca. 7 Minuten entfernt, also wenn man durch die Stadt fuhr um die Abkürzung zu fahren, doch er bog ab auf die Autobahn."Was hast du vor Samir?" er nahm mein Handgelenk und küsste sie 5 mal. Inzwischen waren die Narben etwas verblasst. Als seine Antwort drückte er fester auf das Gaspedal. Einen geilen Sound hatte es schonmal. Dann öffnete er ein Lied. Wahrscheinlich war es ein Remix, aber eins war klar; der Bass war beastly! Alles war perfekt.Samir:
Nachdem wir ungefähr 20 Minuten lang rumfuhren, fuhr ich sie aber wirklich nach Hause. Ich wollte nicht dass sie allzu Ärger bekam. Aber es hatte sich gelohnt, denn es gefiel ihr. Jedem Mädchen gefiel das bisher.
Es lief alles gut. Die ganze Fahrt lang schwiegen wir & genossen die laute Musik. Vor ihrer Tür angekommen, bedankte sich Melissa nochmals, was ich nicht für nötig gehalten hatte, immerhin habe ich nichts besonderes getan.
"Ich ruf dich nachher an, so um gegen 19:00 Uhr, ja?" Na klar, ich war einverstanden. Sie wollte grad aussteigen doch ich hielt ihr Arm fest. Sie schaute mich genauso fragwürdig an wie ich sie, doch ich schaute sie etwas trauriger an als sie mich und tippte auf meine Wange. Als Anzeichen dafür, dass sie mir dort einen Kuss verpassen soll.
Sie lächelte und tat das. Dann sagte sie noch "Pass auf dich auf, babe." was mir wiederum viel mehr gefiel. Ich wartete noch bis sie die Haustür hinter sich schloss und fuhr dann mit einem guten Gewissen Heim.
"OHH DU BASTARD MAN!!"Naja, genug Fifa für heute. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es 18:27 Uhr war, Melissa müsste mich bald anrufen. Also machte ich die PS4 aus und ließ mich auf mein Bett fallen. Mit Sehnsucht wartete ich auf einen Anruf von ihr.Melissa:
Genau halb sieben. Ich tippte Laylas Nummer auf's Ziffernblock und rief an. Nachdem wir den ganzen Treff organisierten, waren gerade mal 10 Minuten um. Ich erzählte ihr natürlich nicht dass ich Tim mit nehme, von Samir wusste sie aber bescheid.
Inzwischen hatte ich wieder Bärenhunger, ja das war eine ganz tolle Angewohnheit von mir,haha. Ich ging runter und aß mich mit Süßigkeiten voll. Plötzlich bekam ich Hunger auf alles, ich denke ich kriege wieder mal meine Tage.
Ich aß also alles was man nur essen konnte, Chips, Schokolade und Gummibärchen. Meine Mutter war bei den Nachbarn also hatte ich sturmfrei. Es war Zeit ihn an zu rufen, ich war schon ganz nervös, obwohl er so wie ein bester Freund für mich war. Natürlich empfand ich mehr für ihn als nur ein bester Freund aber ach, ich liebte ihn einfach so sehr!
DU LIEST GERADE
Leben?-Bergauf, Bergab...
Teen FictionIn dieser Geschichte handelt es sich um 2 Hauptpersonen: ein Mädchen namens Melissa und ein Junge names Samir. Sie ist eine ganz normale Jugendliche, bis sich ihr Leben mit einem Schlag ändert. Durch Personen die sie verliert, und Personen die sie g...