»How fast it goes on with us«

19 2 0
                                    

Layla, Suzan, Zara und ihr Freund, Jonas, standen da. Alle, insbesondere meine Mädels, sahen umwerfend aus. Ich kann euch ja mal Bilder zeigen,
Zara und Jonas:
Sie waren so süß. Ich freute mich wirklich sehr für sie und hoffte vom tiefsten Herzen, dass sie für immer glücklich bleiben.

 Ich freute mich wirklich sehr für sie und hoffte vom tiefsten Herzen, dass sie für immer glücklich bleiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Layla:
Ein wunderschönes Mädchen. 9 Jahre kannte ich sie schon. Ein Mädchen, dass wusste was sie will. Hatte sehr viel Geduld und ihr Lieblingsspruch lautete: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Suzan:Diese Person, hatte genauso wie ich Pech in der Liebe und war schon immer die, die am Meisten Probleme bekam wenn wir mal Scheiße bauten, denn sie liebte es zu übertreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Suzan:
Diese Person, hatte genauso wie ich Pech in der Liebe und war schon immer die, die am Meisten Probleme bekam wenn wir mal Scheiße bauten, denn sie liebte es zu übertreiben. Sie sah klasse aus.

Wir 4 guckten uns alle erstaunt an, eine nach dem anderen rief" Oh mein Gott du siehst so hübsch aus!", während Jonas nur gelangweilt von unserem Mädchen - Kram guckte und sein Girl näher an sich ranzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir 4 guckten uns alle erstaunt an, eine nach dem anderen rief" Oh mein Gott du siehst so hübsch aus!", während Jonas nur gelangweilt von unserem Mädchen - Kram guckte und sein Girl näher an sich ranzog. "Hey, wir tun es so wie schon besprochen. Du rührst dich nicht vom Fleck und bleibst die ganze Zeit mit mir, verstanden? Ich will nicht, dass wir auf der Party meines besten Freundes Probleme bekommen, ja nicht. Er wird um Mitternacht 18 Jahre alt, ich will sein Geburtstag echt nicht verderben." , das sagte Jonas, während Zara nur genervt ihre Augen rollte und ihm als Antwort ein Kuss auf die Wange verpasste.
Jonas, der 17 Jahre alt war hatte schon seinen Führerschein, durfte jedoch nur in der Anwesenheit von über 18 - Jährigen fahren. Das war uns allen natürlich egal, sobald er seinen Führerschein hatte.
Die Fahrt hatten wir alle echt genossen. Wir sind schnell gefahren, doch nicht so schnell dass uns etwas passieren konnte oder sonstiges, & die Lautstärke war ganz laut aufgedreht. Wir hatten alle amüsiert mitgesungen. Nach einer guten Stunde waren wir angekommen, es war 20:00 Uhr. Einige Gäste waren schon da. Tim begrüßte uns ganz herzlich mit meiner Umarmung, während er Jonas einen harten Handschlag gab.
Wir standen also alle an Tischen bzw. Theken, hatten getanzt, viel getrunken, gesoffen, viele Bilder gemacht und sie natürlich auch gepostet, das aber auch nur dann als wir nüchtern waren, denn sonst hätten wir den größten Schwachsinn veröffentlicht und uns somit total blamiert. Zara und Jonas knutschten inzwischen leidenschaftlich rum, Layla war mit nem' ganz anderen Typen beschäftigt, auf dem sie schon seit ungefähr einem Jahr stand, und es freute mich wirklich sehr sie da grade zusammen zu sehen. Aber ich dachte, sie distanzierte sich langsam von ihm, da sie uns kaum mehr was von ihm erzählte. Suzan, die eigentlich kaum Glück in ihrem Leben hatte, stand zwar neben mir aber mit ein paar Freundinnen die ich nicht kannte, darunter auch 2 Typen mit denen sie laut quatschte.
Nun, ich stand da allein, tanzte, leicht angetrunken, wie all meine Freunde auch, doch ich war noch etwas bei mir. Es war nix Neues von einem Typen angebaggert zu werden doch dieses mal kam jemand, er sah so besonders aus, er sprach mich an ohne ein Wort zu reden. Achwas, alles nur der selbe Bullshit, doch...Seine hellbraunen Haare waren an den Seiten bisschen kürzer und seine blauen Augen strahlten mich an."Hey, ähm, wie geht's dir?" Mit einem weiteren Schluck Whiskey antwortete ich ihm mit" Ganz gut und dir?". Er lächelte, schien so als würde er sich freuen eine Antwort von mir zu bekommen. Dabei war ich kaum anders als die meisten Weiber hier auch." Joa, mir auch. Du siehst echt süß aus." sagte er. Noch ein Schluck. "Ach, danke. Eigentlich sind wir Weiber hier doch alle gleich, nur ich habe halt keinen Vater." Ups! Ach du Kacke, das konnte doch jetzt nicht wirklich mein Ernst sein! Ich hörte wie er "Oh, das tut mir Leid." murmelte, doch in dem Moment rief ich auch schon "Quatsch, muss dir doch nicht Leid tun. Schau; ich lächle. Innerlich weine ich zwar aber naja, scheiß drauf!". Oh mein Gott! Ich sollte echt mal meine verdammte Fresse halten bevor das hier noch richtig eskalierte als es schon war! Ehe er was sagen konnte, rannte ich hoch, suchte das Bad was ich dann auch fand, schaute mich im Spiegel an und bemerkte wie wenige Tränen meine Wange runterflossen.

Der Junge mit den unfassbar schönen Augen:
"Los komm schon, seit 30 Minuten beobachtest du sie. Wenn ein Typ sie anmacht kuckst du so als könntest du ihm gleich eine rein hauen. Geh zu ihr und sprich sie an."Das versuchte mir mein bester Freund Sandro zu flüstern, doch bei dieser Lautstärke funktionierte das nicht, also schrie er mir das lauthals ins Ohr. Ich war mir unsicher, doch sie war wirklich wunderschön. Sie hatte bis jetzt so viele Typen abserviert, ist nicht so wie alle anderen und knutscht gleich mit jedem rum. Ihre braun - grünen Augen strahlen so, wie wenn ein kleines Kind vor einem Haufen Süßigkeiten steht. Sandro warf mir einen ermutigenden Blick zu und ich lief zu ihr.
Ich merkte durch ihre Antworten, dass sie echt besoffen war. Was für mich hieß, dass ich so ein Mädchen auf keinen Fall alleine ließ und auf keinen Fall hier auf einer Hausparty. Es war schon über 03:00 Uhr, die Kuchen wurden geschnitten, die Geschenke verschenkt, gefeiert wurde es auch genug. Nachdem der für sie peinliche Moment geendet hat rannte sie mit Tränen in den Augen hoch. Natürlich folgte ich ihr, rief "Hey! Warte",doch es schien so als wäre für sie alles stumm.

Melissa:
Ich saß mich auf die Badewanne hin und murmelte leise vor mich hin :"Nein Melissa, nicht noch hier! Du weinst jede Nacht in deinem Bett... Aber nicht hier." Ich trank. Trank immer mehr weil ich mir sonst nicht zu helfen wusste. Jemand klopfte an der Tür &noch bevor ich antworten konnte, kam er rein. Ja wer denn? Ich wusste noch nicht einmal seinen Namen und rede irgendwas von "Seine Augen sagen mir was" So'n Scheiß!
Es kam halt der mit den unfassbar schönen Augen.. Er saß sich neben mich, sprach" Hey, ich weiß vielleicht fühlst du dich etwas gestalkt oder sonst was aber du hast irgendwas was mich immer wieder zu dir treibt.. Ach egal, haha, falls du dich das fragst; ich heiße Samir. Wie heißt du?" Wie bitte was? Ich hatte also etwas was ihn anzog? Dem werd ich's zeigen! Doch eigentlich.. Hatte ich garkeine Kraft dazu und... Und,.. Er hatte doch selbst so schöne Augen dass ich kaum mehr an etwas anderes denken kann!"Melissa. So heiße ich. Ja, ich bin 16. Und sorry wegen eben, war echt doof aber.."Mehr konnte ich nicht reden, denn ich umarmte ihn nur noch und brach in Tränen aus. Ich war eben so unfassbar besoffen...

Samir:
Ich erwiderte ihre Umarmung. Sie weinte vielleicht eine halbe Stunde lang, plus - minus. Sie erzählte und erzählte mir so einiges über ihr Leben, was man niemals von ihr gedacht hätte aber - es störte mich nicht und hielt mich erst Recht nicht auf sie immer, bei jedem Wort etwas mehr zu mögen. Sie wollte immer mehr trinken, doch ich verbot es ihr, egal wie das klingt. Und ja verdammt, wir kennen uns kaum aber im unnüchternem Zustand kann eben alles passieren. Genauso wie bei ihr, dem wunderschönem Mädchen, Melissa. Dass ihr so etwas zustoßen musste, hat mich echt traurig gemacht aber das Schicksal wollte es eben so. Wer weiß, es hätte auch Schlimmeres passieren können, das hört sich auch etwas beschissen an aber immerhin ist es so. Oder etwa nicht?
Nach einer Weile hörte sie auf zu weinen. Ihr Kopf lag auf meiner Brust, doch sie erhob sich jetzt. Sie nahm sich ein Taschentuch raus und wischte ihr überschüssiges Make - Up weg. Dann saß sie einfach vor mir. Schaute mir in die Augen. Diese grünen Augen. Diese...

Leben?-Bergauf, Bergab...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt