Kapitel 6

163 13 3
                                    

An seiner Tür angekommen klopfte sie.

Ein leises "Ja" ertönte, woraufhin Emily die Tür öffnete. Sie fand Mason auf seinem Bett vor mit seinem Handy in seiner Hand. Ein wenig aufgebracht ging Emily zu seinem Bett, nahm es und warf es gegen die Wand.

"Was zum Henker soll das?", schrie Mason und sah zuerst auf Emily und dann auf sein Handy. "Ich habe dir vergessen was zu sagen: Keine sozialen Kontakte! Du hast Mr. Ward gehört, was deine Mission ist. Soziale Kontakte können deine Mission gefährden"
"Ist das dein Ernst? Ich dachte, dass ich hier wäre um zu helfen. Behandelt ihr alle eure Helfer so? Wie Gefangene?"
"Ich hoffe dir ist bewusst, dass diese Teile GPS haben, somit zu orten sind! Wenn die Bösen dein Handy orten, dann finden sie nicht nur dich, sondern diese komplette Einrichtung. Und dann wird dich keiner retten, denn alle sind dann damit beschäftigt ihr Leben zu retten!", schrie Emily und fuchtelte mit ihren Armen herum. "Auf deinem Tisch liegen Blätter und Stifte, mal doch irgendwas! Mir egal, was du hier drinnen machst. Hauptsache du machst es ohne soziale Kontakte!", meinte Emily und rannte wieder aus dem Raum. Sie knallte die Tür zu.

Doch dann fing sie an zu husten. Sie hatte einen richtigen Hustenanfall, der so stark war, dass sie sich an der Wand herunter gleiten ließ um sitzen zu können. Ungefähr drei Minuten hustete sie durchgängig.
Als der Anfall aufhörte, blieb sie neben Masons Zimmertür sitzen. Sie zog ihre Knie an ihren Körper heran und legte ihren Kopf darauf.

Sie blieb dort mehrere Stunden sitzen, da sie immer noch Schmerzen hatte. Letztendlich schlief sie sogar dort ein.

Without you I am deadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt