Vorab noch etwas!!!:Tut mir leid, dass in letzter Zeit gar nichts kam. Die Schule hat genervt und ich musste viel lernen. Dadurch hatte ich keine Lust und Zeit. Aber jetzt sind Ferien und ich bin mit neuer Motivation zurück :)
Tut mir leid an alle die gewartet haben :)
(Dementsprechend ist das Kapitel nicht all zu lang und eher kurz, sorry nochmal)
---------------------------------------------------Sofia schrie auf und ging auf die Knie. "Hey was sollte das", schrie Mason auf und kniete sie neben Sofia. Emily, Robin und Zack kamen auf die Beiden zu. "Reg dich nicht auf! Die Kugel hat dich nicht einmal getroffen!", zischte Zack, der jetzt schon genervt von Sofia war. "Du kannst sie doch nicht einfach so anschießen!", schrie Mason und stand auf. "Hab ich doch grade! Das ist nur ein Kratzer!", meinte Zack. " Ist okay!", schrie Robin dazwischen,"wir müssen hier weg!" Sie zeigte auf das Schulgebäude aus dem weitere Soldaten kamen. "Und wo ist unsere Fluchtmöglichkeit?", fragte Emily.
"Folgt uns!", meinte Zack und lief zu dem Abhang.Sie rannten ihn runter. Genervt folgte Sofia ihnen. Sie hielt sich an Masons Arm fest und flüsterte ihm andauernd komische Dinge in sein Ohr. Nach einer Weile kamen sie zu einem Wald. Er war nicht groß und nach wenigen Minuten kamen sie auf ein großes Feld, auf dem ein Helikopter stand. "Da soll ich einsteigen?", schrie Sofia auf. "Ja", antwortete Robin genervt. "Das oder du stirbst!", sagte Zack und grinste in Ihre Richtung. Sofia stöhnte auf und trottete zu dem Helikopter.
Zack grinste, woraufhin er von Robin geschlagen wurde.
Geduckt stiegen sie in den Helikopter ein und kurz danach flogen sie los. Während des kompletten Flugs schwiegen alle, allerdings versuchte Sofia Mason andauernd zu küssen, was er allerdings ablehnt.
Es dauerte nicht besonders lange bis sie am Quartier wieder ankamen und von Franklin und Linda empfangen wurden. Wobei Franklin alles andere als erfreut über den unerwartete Besuch schien.
DU LIEST GERADE
Without you I am dead
Science FictionDie Regierung verheimlicht vieles. Jetzt auch einen Virus. Einen Virus, den man nicht überleben kann und bei dem man innerhalb von Monaten stirbt. Monate voller Qualen. Ein Heilmittel existiert nicht, obwohl die Zahl der Infizierten immer mehr anste...