Aber leider hatte Lena dieses Glück nicht. Schließlich wurde ihr eröffnet, dass sie operiert werden musste sonst würden ihre Bänder nicht wieder richtig zusammenwachsen. Natürlich war es für sie ein Schock und somit war ihr auch klar, dass sie länger ausfallen würde als gedacht. Aber es brachte ihr ja nichts mit Schmerzen wieder auf dem Platz zu stehen deshalb war sie auch froh, dass sie dies jetzt erkannten und nicht erst in 2 Wochen somit hatte sie nochmal etwas Glück gehabt. Schließlich wurde sie langsam für die Operation vorbereitet.
Währenddessen war Marco auf den Weg nach Ascona in der Schweiz. Um dort ins Training für die Europameisterschaft einzusteigen.
Natürlich machte er sich immer noch Sorgen um Lena und er wusste auch, dass sie am heutigen Tag operiert werden würde und somit war er total unruhig. Marco hatte Angst um sie und es tat ihm so weh, dass er in diesem Moment nicht bei ihr sein konnte.
Schließlich dauerte es nicht mehr lange bis er in dem Hotelzimmer ankam, in dem er die nächsten Tage und Wochen verbringen würde. Natürlich freuten Marco sich auf seine Freunde aber dennoch konnte er Lena nicht komplett aus seinem Gedächtnis verbannen. Sie bedeutete ihm nun mal etwas und das konnte er nun auch nicht einfach so abstellen.
„Marco, willst du nicht langsam mal aussteigen?" fragte Mats ihn.
„Doch," antwortete er nur verwirrt.
Marco hatte nicht einmal bemerkt, dass sie schon längst angekommen sind sehr war er in seinen Gedanken vertieft.
Schließlich folgte Marco Mats ins Hotelzimmer dort bekam er auch seine Zimmernummer und den dazu gehörigen Schlüssel. Daraufhin trat er den Weg zu seinem Zimmer an, welches er auch nach wenigen Minuten fand.
„Woody," riefen André und Mario gleichzeitig als er die Tür geöffnet hatte.
„Hey Jungs," sagte Marco nur und betrat das Zimmer.
„Man ist das eine Begrüßung," meinte daraufhin Mario.
„Sorry. Natürlich freue ich mich euch wieder zusehen," erwiderte Marco und setzte sich auf die Couch, welche in dem Zimmer stand.
„Was ist los?" fragte André.
„Lena," antwortete Marco nur und fasste sich in seine Haare, die danach überhaupt nicht mehr perfekt aussahen.
„Was ist mit ihr?" fragte nun Mario.
„Sie hat einen Bänderriss, welcher operiert werden muss," antwortete er ihm.
„Oh, die Arme. Du wärst jetzt gerne bei ihr stimmt's," meinte Mario.
Daraufhin nickte Marco nur.
Die Jungs wussten genau wie Marco für Lena fühlte. Sie waren die einzigen, die davon wussten, dass er Lena sehr in sein Herz geschlossen hatte. Er liebte sie, das war auch langsam kein Geheimnis mehr. Wahrscheinlich hatten die anderen auch schon mitbekommen, dass er die ganze Zeit an sie dachte.
„Hey, sie schafft es schon," versuchte André ihn etwas aufzubauen.
„Außerdem bist du doch mit den Gedanken bei ihr," fügte Mario hinzu.
„Ihr habt ja recht trotzdem mache ich mir sorgen um sie," meinte Marco und schaute beide an.
„Das wissen wir. Komm Jogi wartet sicherlich auf uns unten. Schließlich gibt es jetzt was zu essen," erwiderte Mario und machte sich auf den Weg zur Tür.
Daraufhin folgten André und Marco ihm. Schließlich hatten auch sie Hunger und vielleicht würde die Gesellschaft von den anderen Marco auf andere Gedanken bringen.
DU LIEST GERADE
Fußball verbindet ❤ (Marco Reus)
FanfictionWir sind Weltmeister. So hieß es vor nicht einmal zwei Jahren als Deutschland den lang ersehnten Pokal nach Hause brachte. Aber dennoch gab es einen der seinen lang ersehnten Titel nicht gewann. Nicht mit der Nationalmannschaft aber auch nicht mit s...