Nachdem Marco sich den Kopf zerbrach wie er Lena vergessen könnte, wunderte sie sich warum er sie nicht anrief. Sie vermisste ihn das stand außer Frage auch wenn gerade ihr Bruder bei ihr war, ersetzte er null Marco’s Nähe.
„Lena,“ fragte plötzlich Leon.
„Ja,“ antwortete Lena.
„Du bist so abwesend was ist los?“ fragte er.
„Weißt du mich wollte jemand anrufen aber irgendwie hat er es vergessen,“ antwortete sie traurig.
„Du Schwesterchen, ich bin vorhin an dein Handy gegangen als du zu einer Untersuchung warst aber es hatte sich niemand gemeldet,“ erzählte Leon ihr und ein Funken Hoffnung blitzte in ihren Augen auf.
„Gibst du mir bitte mein Handy,“ sagte Lena.
„Ja klar,“ erwiderte er und überreichte ihr ihr Handy.
Schließlich wählte sie sofort Marco’s Nummer aber als sie dachte er würde rangehen, wurde sie weggedrückt.
„Er will nicht mit mir reden,“ flüsterte Lena und drehte ihrem Bruder den Rücken zu sodass sie sich in ihr Kissen kuscheln konnte.
„Er hat bestimmt eine Erklärung,“ erwiderte Leon aber sie ignorierte ihn und ließ ihren Tränen freien Lauf.
Einige Tage später befand sie sich schließlich mit Krücken, mit denen sie noch nicht umgehen konnte, wieder zu Hause. Sie war wirklich froh erstmal keine Krankenhäuser von innen zu betrachten. Während sie wieder in ihrer Wohnung war, war Marco mit der Mannschaft bereits in Frankreich und trainierte dort.
Er konzentrierte sich ab sofort nur auf die Europameisterschaft und Lena war somit abgeschrieben. Natürlich dachte Marco immer noch sehr viel an sie aber er versuchte jedes Mal die Gedanken von ihr abzuschütteln. Aber er wusste das dies nicht gelingen würde aber trotzdem versuchte er es.
Während Marco alles daran legte in Topform zu sein, schauten Mario und André ihm alles andere als glücklich zu. Sie wussten natürlich wie es Marco ging und warum er plötzlich so aufdrehte. Dennoch gefiel es ihnen nicht das er sich so kaputt machte. Schließlich hatten sie sich schon vor Tagen Lenas Handy Nummer besorgt als Marco sein Smartphone mal ungeachtet irgendwo liegen gelassen hatte und somit waren sie nun im Besitz von Lenas Handy Nummer aber sie trauten sich nicht sie anzurufen.
„Komm lass uns es jetzt wagen bevor Marco kommt,“ sagte André zu Mario.
„Hast recht,“ erwiderte er und wählte Lenas Nummer und machte den Lautsprecher an sodass André auch mithören konnte.
„Ja, hallo,“ sagte eine Frauenstimme an anderen Ende.
„Hey wir sind Mario und André, gute Freunde von Marco,“ stellte André sich und Mario vor.
„Und warum ruft ihr an?“ fragte Lena ohne sich vorzustellen.
„Also Lena, Marco dreht halt seitdem er bei dir angerufen hatte und eine Männerstimme ran ging total am Rad,“ antwortete Mario.
„Ja Leon hatte mir erzählt, dass er angerufen hatte. Ich hatte auch versucht ihn zu erreichen aber er drückt mich ja andauernd weg,“ sagte sie und klang ziemlich traurig.
„Und wer ist Leon, Marco meinte er sei dein Freund,“ fügte André hinzu.
„Leon ist mein Bruder. Es ganz normal das er an mein Handy geht und ich an seins,“ erwiderte Lena.
DU LIEST GERADE
Fußball verbindet ❤ (Marco Reus)
FanficWir sind Weltmeister. So hieß es vor nicht einmal zwei Jahren als Deutschland den lang ersehnten Pokal nach Hause brachte. Aber dennoch gab es einen der seinen lang ersehnten Titel nicht gewann. Nicht mit der Nationalmannschaft aber auch nicht mit s...