Jeff the Killer × Reader

6.6K 133 26
                                    

Mal wieder gingst du durch die Kälte, um nach Hause zu kommen. Du beschließt eine Abkürzung zu nehmen, da es schon dunkel wurde. Ganz wohl ist dir dabei aber nicht dabei. Deine Schritte beschleunigten sich bei jeden Geräusch. Viel zu spät merktest du, dass du umzingelt warst. Es war eine Gruppe von Jugendlichen. Langsam liefen sie auf dich zu. Einer packte dir an deine (H/F) Haare und zog dich zu Boden. Die Gruppe fing an auf dich ein zu prügeln. Schließlich nahmen sie dir noch deine Kleidung. Nun lagst du da, in Unterwäsche, halb erfroren und am weinen. Ein knacken ließ dich aufschrecken. Bevor du dein Bewusstsein, wegen Unterkühlung verlorst, merkst du das sich jemand vor dich kniet.

Langsam öffnest du deine (A/F) Augen und blinzelst ein paar mal, um dich an das licht zu gewöhnen. Du hast mittlerweile realisiert dass du ein einem Bett lagst und andere Klamotten anhattest. Die Tür, die sich gegenüber vom Bett befand, ging ein Stück auf und ein Junge mit: schulterlangen schwarzen Haaren, schneeweiße Haut, einen eingeritzten Lächeln und....keine Augenlider!?
Er kam näher und näher. Nun stand er direkt vor dem Bett und starrte mich an. Er öffnete den Mund um was zu sagen:
,,Schön das du wach bist. Ich hab mir sorgen gemacht."
Seine Stimme war sehr schön.
,,Danke das du mich gerettet hast ", flüsterst du kleinlaut.
Er lächelte dich nur an und du erwiderst das Lächeln.

Du lebst jetzt schon seit zwei Monaten in der Villa. Seit langen hast du dich in den schwarzhaarigen Jungen namens Jeff verliebt. Aber seit einiger Zeit ging er dir aus den Weg. Du weißt nicht warum und das macht dich innerlich fertig. Heute ist es jedoch anders. Jeff nahm nach den killen immer den selben Weg zurück und du hattest vor ihn da abzufangen. Mitten in der Nacht schlichst du raus in den Wald und versteckst dich. Es kam sir wie eine Ewigkeit vor. Doch schließlich schlenderte Jeff den Weg entlang. Leise schlichst du dich von hinten an und drückst ihn gegen einen Baum. Dabei rutschten dir ein paar (H/F) Haarsträhnen ins Gesicht. Jeff hatte einen geschockten Gesichtsausdruck, entspannte aber auch gleich wieder.
,,(D/N) was soll das? Du hast mich erschreckt."
,,Warum gehst du mir aus den Weg?!"
,,Hm..?"
,,Sag mir doch einfach wenn du mich nicht magst!"
Du finst an zu weinen. Eher du dich versahst warst du schon an einem Baum gedrückt. Jeff sah dir nun tief in deine verheulten (A/F) Augen und kam mit seinen Gesicht immer näher. Du versuchst verzweifelt diese Situation zu realisieren. Als er seine Lippen auf deine legte waren deine Gedanken ganz bei ihm. Du erwiderst den Kuss. Schließlich löst ihr euch aus luftmangel.
,,Ich liebe dich (D/N) und das war schon von anfang an so."
,,Ich liebe dich auch Jeff."
Seit dem Tag an wart ihr ein Glückliches Paar.

-------------------

So das ist meine Jeff ×Reader Geschichte. Dafür das ich Jeff eigentlich hasse wie die Pest, ist ja doch noch ganz gut geworden. Diese Geschichte ist vor allem an Katharina1507 gerichtet. Viel Spaß damit.....ach vergisst nicht bei ihr vorbei zu schauen, sie macht vantastische ff von fnaf.

Creepypasta × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt