Masky × Reader

3K 107 4
                                    

Eigentlich hattest du ein tolles Leben. Eigentlich. Wäre da nicht diese eine Person die dich andauernd fertig macht. Naja wie jeden Freitag nachmittag läufst du vom Sport nach hause. Alles war ruhig und als du fast Zuhause warst musste dir ja diese eine bestimmte Person über den Weg laufen. Es gibt ja so viele Menschen, aber ausgerechnet er lief dir über den Weg.
,,Aaahh...(D/N) da bist du ja und ich hab schon befürchtet dich suchen zu müssen!", rief er dir wegen der großen Distanz zu.
,,Und ich wusste nicht das Idioten noch frei rumlaufen durften!", konterst du gekonnt.
Er knurrte und kam auf dich zu. Einmal, zweimal, dreimal, schlug er auf dich ein. Immer und immer wieder. Du hast schon lange aufgehört dich zu wehren. Aber heute war es anders, anstatt nur eine kurze schmerzhafte Prügel, schlug und trat er immer heftiger auf dich ein. Es tat weh, verdammt weh. Diesmal wusstest du das er dich umbringt. Zwar hattest du es gewusst, dass er dich früher oder später töten würde. Aber eigentlich hattest du nicht vor heute zu sterben. Wie schon gesagt wehrst du dich nicht dagegen. Dazu kam es dazu das du langsam das Bewußtsein verlorst. Noch bevor du komplett weg warst erkanntest du noch das dieser Junge von dir 'runterfällt' und sich nicht mehr regte. Danach warst du weg.

Du fängst an wieder alles wahrzunehmen, Geräusche, deinen Körper und deine unerträglichen schmerzen. Langsam öffnetest du blinzelnt deine Augen. Als du dich an das Licht gewöhnt hattest, setztest du dich auf. Deine rechte Hand fur dir durch deine (H/F) Haare. Du guckst dich noch etwas im Zimmern um, denn neugierig warst du schon immer. Auf einer kleinen Kommode fiehl dir ein Bild ins Auge. Du erstarrtest, denn das auf dem Bild warst du. Als du noch klein warst, so um die 10. Die Zimmertür öffnete sich und ein Junge mit braunen Haaren, orange Jacke und einer weißen Maske mit schwarzen Augen, Lippen und geschwungenen Augenbrauen.
,,Ah du bist schon wach wie schön!"
~Diese Stimme, ich kenne diese Stimme! TIM!!!!~
,,Tim.....Bist du es, Tim?!"
Er schwieg.
,,Antworte mir!!"
Er schwieg wieder.
Das reichte dir. Du sprintestes auf ihn zu und risst ihm seine Maske vom Gesicht. Er war es, er war Tim. Genau der, der spurlos verschwand als du 14 wurdest (fragt nicht. In der Story seit ihr 17). Dir kamen die Tränen. Denn du liebtest ihn, nur ihn.
,,Wie kannst du mir sowas nur antun?! Erst verschwindest du spurlos und dann tauchst du aus dem nix wieder auf!!!! Man Tim ich hab ich geliebt und liebe dich immer noch!!!!", dad letzte sagtest du mit verheulter Stimme, weil du angefangen hast zu weinen.
Er schwieg einfach weiter. Als er plötzlich mit sehr schnellen Schritten auf dich zu kam und dich unerwartet küsste. Erst warst du geschockt dann aber erwiderst du den Kuss. Schließlich löst ihr euch aus Luftmangel.
,,(D/N) ich wollte nicht gehen. Aber mir blieb keine andere Wahl. Glaib mir ich wollte dich nie verlassen, ich wollte immer bei der Person bleiben die ich liebe!"
Du warst Glücklich. Ihr umarmtet euch noch eine Zeitlang.

----------------------

Ich weiß langes Kapitel, aber hey ich habe zum ersten mal das aufgeschrieben was ich denke. Sonst schreibe ich alles immer auf ein Blatt Papier vor und tippe den ganzen scheiß dann ab....aber egaaaal!
Schreibt mir je nach Laune und lust wer als nächstes dran kommen soll.

Creepypasta × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt