Als du fünf Jahre alt wurdest bekammst du zum Geburtstag eine Spielbox, einen Springteufel. Du hattest keine Angst vor dem heraus springenden Clown, du mochtest ihn sogar sehr. Jedes mal lachtest du als er heraus sprang. Schnell wurde er zu deinem lieblings Spielzeug. das Lied hast du immer vor dich hin gesummt. Nur mit der Zeit geriet die Box in Vergessenheit. Du würdest immer älter bis du schließlich (D/A) warst. Und die Box? Sie verlor die Farben und verblasste komplett. Doch immer wenn du mal nicht einschlafen konntest hörtest du diese Melodie die dich beruhigte und zum einschlafen brachte.
Heute war DER Tag...der Tag des Umzuges. Deine Mutter wollte unbedingt umziehen, einfach weg. Was sollte aus deinen Freunden werden? Du würdest sie nie wieder sehen... Langsam packtest du noch die letzten Sachen in einen Kartong und hinter einer kleinen Kiste mit kaputten Kopfhörern drinnen endecktest du deine alte Spielbox wieder. Sie brachte dir ein lächeln auf den Lippen. Deswegen hattest du dich entschieden sie mit zu nehmen. Mit der Box und den Kisten gingst du nach unten zu deiner Mutter, die diese direkt in den Kofferraum packe. Die Box wolltest du bei dir behalten.
Nun fährt ihr nun mehrere Stunden und das einzige was du beobachten konntest waren die vorbeiziehenden Landschaften. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamt ihr schließlich an. Es war ein großes abgelegenes Haus, etwas weiter von der nächsten Stadt entfernt. Das Haus musternt stiegst du aus, wobei die Box anfing die Melodie ab zu spielen. Verwundert sahst du zur Box, gingst dann aber trotzdem zu deiner Mutter. Genau in dem Moment sprang er aus der Kiste und durchbohrte mit einer seiner Krallenhände den Körper deiner Mutter. Während du die Box fallen ließt, schrießt und rückwärts liefst, bis du schließlich an einen Baum angelangt bist, lachte er nur krank...irgendwie wie eine...Yandere..
Er erblickte dich und ging auf dich zu. Das Blut deiner Mutter tropfte noch von seinen Fingern. Schockiert und voller Panik sahst du ihn an, unfähig dich zu bewegen.,,Es ist schön dich wieder zu sehen meine Liebe~ Ich hoffe du hast verstanden warum ich das gemacht habe. Du sollst nämlich nur mir gehören! Nur mir! Und niemand soll dich auch nur ansehen, ohne gleich mit dem Tod zu bezahlen!"
Er stand nun direkt vor dir und nahm dein Kinn in die mit nicht Blut beschmierte Hand. Kurz darauf küsste er dich.
Aus irgendeinen Grund hattest du diesen Kuss erwidert.--------------------------
Sooooooo! Das war dann aber auch das letzte mal...ich hasse LJ nämlich...wie Jeff...also verlangt von mir nicht noch eins qwq...danach wird ein Slender x Reader (Lemon) rauskommen....könnte aber wieder dauern, da ich das Lemon schreiben noch üben muss, wie man es bei Purple Guy x Reader (Lemon) gemerkt hatte ^^'
DU LIEST GERADE
Creepypasta × Reader
FanfictionWie der Titel schon verrät wird das ein Buch voll mit CP × Redaer. Ich hoffe es gefällt euch und seit nicht so kritisch mit den Rechtschreibfehlern.