Eigentlich bist du mehr der Typ von Mädchen die früh schlafen gehen, aber diese Nacht nicht. Du kannst diese Nacht nähmlich nicht schlafen und beschließt etwas fern zu sehen. Es lief nichts gutes, bis der Fernseher anfängt zu flimmern. Als es wieder weg war lief eine dir vollkommen fremder "Film/Serie".
,,Hallo meine lieben und Willkommen zu Vergo's Kochshow. Heute zeigen wir wie man Fleisch richtig flambiert und eine leckere Soße herstellt. Und dieser Mann hilft uns dabei."
Der zweite Mann war an einem stuhl gefässelt und hatte die Panik in den Augen stehen. Während der andere Mann mit einer Maske ein Messer holte. Kein kleines, nein ein verdammt großes Küchenmesser. Er kam auf den gefässelten typen zu und stand schon nach ein paar Schritten genau vor ihm. Der Maskentyp hebte das Messer und...FLASH... das Messer war im Bauch des anderen gelandet. Er fing an zu schrien und zu weinen.
Du wolltest wegschalten, aber dieses Pogramm war auf allen Kanälen. Voller schock und angst zogst du den Stecker und ließt dich wieder aufs Sofa fallen. Leicht beruhigt schließt du deine Augen und warst kurz vorm wegdriften. Als ein Atem deinen hals streifte. Erschrocken reist du die Augen auf und erblickst genau den Typen, den du vorhin noch im Fernseher gesehen hast. Du wolltest schreien doch der Junge war schneller und küsste dich. Deine Augen weiteten sich. Nach einiger Zeit löste er sich von dir und schaute dir tief in die Augen.
,,Wenn ich gestatten darf, mein Name ist Vergo."
Und mit diesen Worten küsste er dich nochmal.
Erschrocken springst du auf und guckst dich um.
~Alles nur ein Traum...~
Beruhigt legst du dich wieder in dein Bett und schliefst wieder ein.
-----------------------------
So das wars wieder von mir und danke fürs warten. ^^
Schreibt fleißig in die Kommis wenn ich als nächstes machen soll.
DU LIEST GERADE
Creepypasta × Reader
FanfictionWie der Titel schon verrät wird das ein Buch voll mit CP × Redaer. Ich hoffe es gefällt euch und seit nicht so kritisch mit den Rechtschreibfehlern.