Im glatten alter von 3 Jahren haben deine Eltern dich in eine Psychiatrie gesteckt. Dabei hast du nur einer deiner Geschwister gekillt. Du konntest es dir selbst nicht erklären, denn ihr habt ja nur gespielt.
Jetzt bist du so zu sagen schon 13 Jahre in dieser Irrenanstalt. Mit der Zeit wurdest du auch immer psychopathischer. Eigentlich hast du dich einen dreck darum geschert dir helfen zu lassen. Warum auch? Die Ärzte haben dich jeden Tag aufs neue gequält.
Tag für Tag, immer und immer wieder. Irgendwann hasz du es nicht mehr ausgegalten und hast einen deiner Ärzte grausam umgebracht. Das war für dich eins det schönsten Gefühle ever. Daruf hin bekammst du eine Zwangsjacke und eine Gummizelle. Neben dir war ein Junge, ungefähr in deinen Alter. Seine Stimme klingt gedämpft. Also kannst du davon aus gehen das er eine Maske oder einen Mundschutz trug.
Irgendwann nachts hörst du einen lauten knall und schreckst sofort auf. Direkt danach kannst du stimmen hören.
,,Man das wurde auch mal Zeit Jeff!", schnaubte die erste Stimme.
,,Ja ja beruhigt dich mal wieder E.J!", maulte die zweite stimme die du als Jeff endentiefizieren (sorry fals es falsch ist) konntest.
,,Warte....E.J? Ist das nicht die Abkürzung für Eyeless Jack?!", dachtest du etwas zu laut.
Wenig später standen die beiden schob in deiner Zelle. Eyeless Jack musterte dich, glaubst du zumindest.
,,Darf ich sie killen?!", kam es von Jeff.
Sofort warfst du ihn einen Killer-blick zu.
E.J lachte kurz auf, meine aber dann:
,,Nein...sie ist eine von uns....und ich-...ach egal....."
Jeff schaute nur etwas sauer. Bindete dich aber trotzdem los. Genüsslich steckst du dich, woraufhin deine Knochen knacken.
Zu dritt verliest ihr die Irrenanstalt und gingt Richtung Wald. Im Wald lief Jeff ein paar Meter weitet vorne. Dich kümmerte es wenig. Jack aber verhielt sich komisch, seit dem ihr da raus seit. Komplett unerwartet wurdest du von Jack an einem Baum gedrückt.
,,Bist du es wirklich? Bist du wirklich (D/N)?"
,,J-ja...aber war-..."
Die wurde das Word von Jacks lippen abgeschnitten. Als ihr euch löst starrt ihr euch gegenseitig in die Augen.
------------------
Äääähm....jaaa....das nenne ich mal so solalala....also abends oder besser gesagt nachts schreibe ich keine Kapitel mehr.....da kommt nur scheiße raus....wenn man das so nennen darf...
DU LIEST GERADE
Creepypasta × Reader
FanfictionWie der Titel schon verrät wird das ein Buch voll mit CP × Redaer. Ich hoffe es gefällt euch und seit nicht so kritisch mit den Rechtschreibfehlern.