Du hattest dir vor ein paar Tagen ein neues Zelda Spiel geholt. Occerime of time (bestraft mich nicht wenn es falsch geschrieben ist:(). Naja eigentlich hattest du es dir nur geholt wegen Dark Link. Er wirkte auf dich immer so geheimnisvoll und er war nicht so wie der gewöhnliche Link, er war anders. Mittlerweile bist du zu einem richtigen Fangirl mutiert. Als du aber das Spiel mal wieder startest war es aber nicht so wie gewohnt. Das Spiel backte und spielte total verrückt. Das Bild flimmerte immer mehr und mehr. Langsam erkennst du umrisse von einer Person, die Stück für Stück aus dem Bildschirm kam. Du konntest deinen Augen kaum glauben....vor dir stand Dark Link, der originale Dark Link! Obwohl du äußerlich ganz ruhig wirkst stirbst du innerlich an einem Fangirltot.
,,Hey (D/N)."
~Omg!!!!! Seine Stimme ist sooooooo schön!!!!!~
,,Äähm....Hallo? Noch da??"
Er wedelte mit seiner Hand vor dem Gesicht rum. Schnell schüttelst du den Kopf und antwortest:
,,Ja..ja ich bin da...äähm..Hallo^^'. W-was machst du hier??"
,,Naja...eigentlich wollte ich dich töten-"
,,T-töten?", unterbrachst du ihn.
,,Ja töten aber ich hab es mir anders überlegt-"
,,W-wie anders überlegt?", unterbrachast du ihn schon wieder.
,,*seufz* Ja ich finde dich niedlich, wie du zum Fangirl mutiert bist^^"
,,D-du hast mich beobachtet?"
,,Ja, wieso denn nicht!"
,,O-o W-warte....du findest mich süß?!"
,,J-ja...^^"
,,Darf ich dir was sagen?"
,,Was denn?"
,,N-naja.....also...Dark..i-ich liebe....dich!"
,,Das weiß ich und ich...liebe dich...auch..."
,,YEAY!!!!"
Stürmisch fällst du ihn über den Halz und ihr küsst euch erst zart und dann immer leidenschaftlicher. Bis ihr anfingt die Nacht richtig zu nutzen.-------------------
So trotz Training habe ich es geschafft ein Kapitel zu schreiben....also bitte nennt mich Gott!^^
DU LIEST GERADE
Creepypasta × Reader
FanfictionWie der Titel schon verrät wird das ein Buch voll mit CP × Redaer. Ich hoffe es gefällt euch und seit nicht so kritisch mit den Rechtschreibfehlern.