Slenderman x Reader (Lemon)

1.4K 50 29
                                    

Es war ein schöner Nachmittag, alles war ruhig, niemand begegnete dir und es war angenehm warm für den Hochsommer. Du gehst durch den Wald, genießt die Ruhe und lauschst den Vogelgezwitscher. Aber eins bemerkst du nicht, du wirst verfolgt, vom Selnderman und eins weiß er nicht, du liebst ihn. Immer weiter läufst du tiefer in de Wald hinein. Da es mit der Zeit dunkel wird schließt du auf 22-23 Uhr. Mit einer eleganten Drehung drehst du dich um und willst zurück, nur...wo ist...zurück? Alles sieht gleich aus...wirklich alles!

~Toll~

Kurze Zeit bleibst du stehen und guckst dich um. Tatsächlich, in der fehrne siehst du was helles, was weißes. Langsam gehst du drauf zu. Leicht zögernt nimmst du den Zettel vom Baum, was drauf steht kannst du nicht lesen...dafür ist es zu dunkel. Während du weiter läufst findest du mehr und mehr von diesen Zetteln.

~Wieso hängen die hier überall?~

Mittlerweile hast du schon 6 Zettel, klar weißt du das es die Zettel vom Selnderman sind, aber du dachtest immer das er nicht existiert.

,,Bestimmt ein paar Kinder die das nachspielen wollten.."

,,Das wüsste ich, wenn Kinder hier in meinem Wald rumrennen, meine liebe"

Erschrocken drehst du dich um und siehst zum Originalen Slenderman.

~Es ist wirklich DER Slenderman!~

Innerlich flippst du vor Freude aus, aber andererseits bemerkt du dass du seine Zettel in den Händen hälst. Direkt stolperst du nach hinten. Slender bewegt sich nicht, schlingt stattdessen einen Tentakel um deine Hüfte und zieht dich zu ihm. Du lässt dich ziehen und kannst deinen Blick nicht von ihm nehmen.

,,Einfach meine Zettel nehmen. Tze tze tze...dafür musst du jetzt bestraft werden"

LEMOOOOON

Sanft aber fest drückt er dich gegen einen Baum. Auf seinen "Gesicht" zierte sich einen Mund.

~Woher..?~

Eher du dich versiehst legen eure Lippen aufeinander und beginnen sich sinkron zu bewegen. Der Kuss wird wilder und inniger. Er löst diesen und fängt an deinen Hals zu küssen und an einigen Stellen zu saugen. Jede Berührung mit seinen Lippen auf deinen Hals bringt dich mal leise, mal lauter erregt zum keuchen. Du spürst wie seine Tentakel dich langsam entkleiden, genau auf Knopfdruck wirst du rot, was ihm nur zum grinsen bringt. Wild küsst er dich wieder, was du natürlich erwiderst. Nach kurzer Zeit strich er deine Brust entlang, / massierte er deine brust, was dich zum keuchen brachte. Du bemerkt den Tentakel nicht der auf deine Mitte / deinem Glied zukommt, bis er schließlich in dich eindringt / bis er sich schließlich um dein Glied wickelt und sich bewegt. Du stöhnst bei jeder Bewegung seiner seits. Sein Verlangen wird größer und stöhst dann mit seinem Glied in deinen Anus. Du stöhnst lauter auf und krallst dich bei ihm fest. Zusammen mit seinen Tentakel bewegt er sich schnell und grob im Tack. Laut stöhnend kommst du zum Höhepunkt und verängst dich automatisch. Das brache ihm zum Höhepunkt. Schwer atment küsst er dich innig. Sanft lässt er dich runter und reicht dir deine Klamotten. Du ziehst dich an und als du dich dann zu ihm umdrehst musst du feststellen das er weg ist. Leicht irritiert guckst du in der Gegend rum. Plötzlich schienen die helle Sonnenstrahlen ins Gesicht und rissen dich so aus dem Schlaf.

,,....Alles nur ein Traum...."

-----------------------------

Ja da ist sie die Slender lemon. Ich hoffe sie ist besser gelungen als die von Purple guy ^^' (ich werde sie bald mal überarbeiten)

Naja...aufjedenfall...hat mich eine Leserin gefragt ob bald ein Buch über EJ rauskommt und wenn das noch mehr wollen, mach ich mich mal dran eins zu schreiben...das heißt das ich es wieder komplett vorschreibe bevor ich es hochlade...also kann es dauern..hoffe es macht euch nix aus. (∩^o^)⊃━☆*+:。.。

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Creepypasta × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt