Laughing Jack × Reader

3.4K 106 29
                                    

Seit deinem 10 Lebensjahr hattest du einen für gruseliges und verlassenen Freizeitparks. Nun bist du schon (D/A) und hast heute Geburtstag. Deine Eltern fuhren mit dir zu einer Gebutstags-Überraschung. Dort angekommen sprankst du vor Freude aus dem Auto und dann hin und her. Deine Eltern haben dich bei einen gruseligen verlassenen Freizeitpakt abgesetzt.
,,Schatz! Wir holen dich in 3 Stunden wieder ab!", rief dir deine Mutter zu.
Aber du hörtest nicht zu und ranntest rein. Dieser Park war anders als all die anderen. Die Stofftiere, in den Schießbuden, hingen alle an einem Strick und hatten Kreuze als Augen. Einige bluteten(?!) sogar. Du bekamst eine Gänsehaus und ein eiskalter Schauer lief dir den Rücken runter. Ein warmer Artem streifte deinen Nacken. Das gab dir den Rest. So schnell du konntest ranntest du planlos durch den Park. Ein schwarz weißer Clowen sprang dir in den Weg. So wie es nunmal kommen musste ranntest du volle kanne gegen ihn. Nun lagt ihr da, du aus diesen Clowen. Ihr starrtet euch eine weile an. Du fandest ihn interessant und ein komisches Gefühl machte sich in dir breit.
,,Hey, ich bin Laughing Jack, aber bitte nenne mich doch L.jack.....ehm...sorry das ich dich vorhin so erschreckt habe."
Er wurde rot was du total sweet fandest.
,,Macht nix und ich bin (D/N), nett dich kennen zu lernen."
Ihr rappeltet euch auf und deine (A/F) fokussierten seine silbrigen Augen. Langsam nährst du dich seinem Gesicht. Du wolltest ihn küssen. Er merkte es anscheinend nicht. Anscheinend merkte er es doch, denn er drückte seine Lippen schon auf deine. Fröhlich erwiderst du den Kuss. Als ihr euch löst gestandet ihr euch eure liebe. Deine Eltern kamen nicht wieder also bliebst du bei L.Jack. Ihr wart so Glücklich miteinander.

-----------

Heeeeey ich habe keine Idee wenn ich als nächstes nehmen soll also frage ich euch schreibt in die Kommentare oder privat wenn ich als nächstes nehmen soll.

Creepypasta × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt