Du warst ein ganz normales Mädchen. Hattest viele Freunde, eine tolle Familie, mit Mutter, Vater und zwei Geschwistern. Du liebtest deine Geschwister von ganzen Herzen. Die letzte Woche vor den Ferien begann. Jeder konnte es kaum erwarten endlich in den Urlaub zu fahren. Auch die Lehrer wollten so schnell wie möglich Ferien haben.
,,Guten Morgen meine Schüler!"
,,Guten Morgen Frau Marks!"
,,Wir bekommen einen neuen Schüler!"
Es klopfte. Frau Marks öffnete die Tür und ein Junge mit schwarzen Haaren, blauen Augen und alltäglichen Klamotten betrat den Raum.
,,Du kommst genau recht. Meine Klasse das ist Hellen Otis. Er wird jetzt euer neuer Klassenkamerad!"
Einige schien das gar nicht zu interessieren. Du konntest deinen Blick aber nicht von ihm lassen. Frau Marks merkte dies und teilte Hellen mit das er sich zu mir setzen sollte. Für diesen Moment hättest du deine Lehrerin töten können.~Timeskipe~
Die Woche ging schnell rum. Du hattest dich sogar sehr gut mit Hellen angefreundet. In den Ferien wolltet ihr euch auch oft treffen.
Du kamst gerade von deiner Freundin wieder und es war schon spät, sehr spät. Du hörtest Schritte hinter dir. Erschrocken drehst du dich um. Da war keiner. Als du dich wieder umdrehen wolltest, um weiter zu laufen, stand da eine Person. Diese hatte schwarze kurze Haare, eine weiße Maske, mit schwarzen kreisähnlichen Augen und einen mit Blut aufgemalten Mund, der nach oben gezogen ist. Außerdem hatte er noch einen blauen mit Blut befleckten Mantel und am Kragen war ein smily-Butten.
~Bloodie Painter!!~
Schoss es dir durch den Kopf. Vor Angst konntest du dich nicht bewegen. Bloodie Painter griff nach seiner Maske und zog sie aus. Zum Vorschein kam Hellen, den Hellen den du liebtsedt.
,,(D/N) was machst du um diese Uhrzeit noch draußen?!", fragte er dich mit sorge in der Stimme.
Du konntest nicht reden, dazu warst du zu geschockt. Ein klicken ließ dich aufschrecken. Dieses klicken kanntest du so gut. Es war das klicken einer Pistole. Du sahst dich unauffällig um. Tatsächlich! Jemand hat weiter entfernt von euch eine Pitole gezückt und geladen. Genau in dem Moment wo diese Person abdrückte schmisst du dich vor Hellen, um ihn zu schützen. Die Kugel traf dein Bauch und du fielst auf den Boden. Hellen kniete sich zu dir und nahm dich in den Arm.
,,Warum?! WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!"
,,Ich wollte dich Beschützen."
,,Das musstest du nicht!"
,,Doch und genau aus einem Grund.....Hellen ich liebe dich!"
Er weinte. Du konntest es nicht mit ansehen und Küsst ihn einfach. Er erwiderte. Als ihr euch gelöst habt flüsterte er noch ein leises:
,,Ich dich auch (D/N)."
Mit letzter Kraft lächelst du noch, bevor du deine Augen für immer schließt.------------------------
Hey verurteilt mich jetzt nicht!!! Irgendwann musste so ein Teil doch kommen!!
Naja schreibt in die Kommentare wenn ihr als nächstes haben wollt.
DU LIEST GERADE
Creepypasta × Reader
FanfictionWie der Titel schon verrät wird das ein Buch voll mit CP × Redaer. Ich hoffe es gefällt euch und seit nicht so kritisch mit den Rechtschreibfehlern.