Purple Guy x Reader (Lemon)

2.3K 80 19
                                    

Du warst schon immer ein pizza fan....schon seit deiner kindheit und seit deiner kindheit gehst du in das selbe Pizzerrestaurant(?). Du hattest da einen kumpel...er war anders als die anderen und genau das mochtest du immer. Seit 2 Monaten bist du schon in ihn verliebt...aber du wusstest nie wie du es sagen sollst. Auch heute gingst du wieder in die Pizzeria und setztest dich an deinen stammplatz. Nach einiger Zeit hörtest du schon deinem Namen rufen.

,,(D/N)!! Tut mir leid...hatte noch...was zu tuen"

,,Hey Vince...ist nicht schlimm...schön das du jetzt hiet bist"

Er lächelte dich an und du verlorst dich mal wieder in seinen Augen.

,,(D/N)? (d/N)?"

Er wedelte mit der Hand vor deinem Gesicht rum. Schnell schüttelst du den kopf um wieder klar bei bewusstsein zu sein.

,,Eh...j-ja...a-alles okay..."

,,Wenn du meinst...kommst du mal mit?"

,,Ehm...klar doch..."

Ihr standet beide auf und seit richtung parts & servis room(?) gegangen.

,,Vince? Was machen wi-"

Er unterbrach dich mit einem Kuss. Du weitest deine Augen und liefst rot an.

,,(D/N) ich liebe dich....schon sehr lange und ich kann es nicht mehr unterdrücken....ich will dich spüren..."

(Leeeemoo

Er drückte dich sanft an die Wand und küsste deinen hals runter. Er löste sich kurz und guckte dir in die Augen.

,,Vince ich...ich liebe dich auch"

Du zogst ihn zu dir und küsst ihn wild. Nacheinander zogst du seine sachen und er dir deine sachen aus. Er setze sein glied an deine mitte an, worauf du keuchst. Vincent grinste nur und drang in dir ein. Du stöhntest. Langsam und vorsichtig bewegte er sich und küsste deinem hals weiter. Du musstest immer wieder stöhnen. Vince wurde schneller. Du genießt jede einzelne Berührung von ihn und bewegtest dich mit ihm im tackt, was ihn ebenfalls zum stöhnen bringt. Er kommt schließlich gleichzeitig mit dir und atmet schnell. Langsam kam er aus dir raus und lehnte sich nebem dich an die wand. Nach einer weile zogst du dich wieder an weil deime mutter per SMS wieder stress macht. Natürlich habt ihr euch verabredet...aber nicht in der pizzeria.
Du lagst noch lange wach und dachtest nur an ihn.

----------------

Eh...ja....ähm...sorry....war meine erste lemon....und ich glaun das man es auch gemerkt hat....achja da war noch was.....ich lebe noch! ^^

Meine Ben Drowned Geschichte kann noch etwas dauern da ich zu faul bin das Kapitel abzutippen ^^'

Creepypasta × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt