Ihr seit in der Geschichte ein Junge :3
----------------------------
(D/N) POV:
Es war mal wieder Nacht und du saßt draußen im Park. Du mochtest die Stille die dich umgab. Zufrieden seufztest (?) du. Gerade als du aufstehen wolltest um nach Hause zu gehen hörtest du aus dem Gebüsch hinter dir ein Knacken und dann ein kurzes rascheln. Schnell drehtest du dich um, wolltest aber nicht nach gucken was das war, dazu hattest du ein wenig zu viel Angst. Also liefst du mit etwas schnelleren Schritten nach Hause. Zuhause angekommen wirfst du dich auf's Bett ohne zu merken dass das Fenster im Flur offen war....und du warst es nicht der es geöffnet hatte.
EJ POV:
Eigentlich war es nicht geplant ihm zu folgen, wäre er nicht weggelaufen ಠ_ಠ. Tja und jetzt sitz ich hier, vor seinem Bett wo er friedlich drin schläft, ohne zu wissen was gleich passiert. Ich holte mein Skapell raus und schob sein Oberteil leicht hoch. Bereit zu schneiden schrecke ich auf als ich seine Stimme hörte.
,,W-was machst d-du da?"
Seine Stimme war so schön.
Ich guckte ihn an und sah ein kleines bisschen röte aber auch Panik in seinem Gesicht.~Süß~
Ich gucke ihn weiter an und er mich. Es verging eine halbe Ewigkeit bis er wieder sprach.
,,W-was machst du hier? Und wie bist du rein gekommen?"
Diesmal war er ruhiger. Ich grinste leicht unter der Maske und sage dann mit meiner rauen Stimme:
,,Deine Niereklauen und durchs Fenster im Flur."
Seine Augen weiteten (?) sich ein kleines bisschen. Klar er war verängstigt, wie denn auch nicht? Wenn Nachts plötzlich ein Mann in deinem Zimmer steht und deine Niere klauen will bist du natürlich verängstigt.
Irgendwie süß.(D/N) POV:
Ich sah ihn immer noch an, Angst? Ja! Interesse? Vielleicht...er scheint interessant zu sein. Aber was Rede ich da? Er wollte mir meine Niere klauen! Er schien die Situation aus zu nutzen, als ich in Gedanken war und legt seine Hände wieder auf meinen Körper. Sie waren warm, trotz Handschuhe, das beruhigt mich irgendwie...naja zumindest bis ich einen Stechenden Schmerz bemerkte. Schnell guckte ich zu ihn und sah wie er dabei war meine Seite auf zu schneiden. Ich schrie auf und tritt nach ihm, hab sogar getroffen. Er keuchte nur leise vor Schmerz auf, ja ich konnte hard treten. Ich hielt mir die Seite und sah zu wie er sich auf richtete.
,,Du gefällst mir", grinste er wahrscheinlich und omg ist seine Stimme schön. Klar sie ist rau aber das gefällt mir ja.
Er kamm wieder auf mich zu und holte aus. Eher ich mich versah wurde ich bewusstlos geschlagen.
EJ POV:
,,Endlich..."
Nun lag er da, bewusstlos und blutend...irgendwie gefiehl mir der Anblick nicht...bei jeden anderen hätte ich diesen Anblick geliebt, nur bei ihm nicht. Ich zog die Maske ab und guckte mit die Winde an.
~Weiter schneiden, Niere nehmen und weg...aber ich kann nicht...ahrg das darf doch nicht wahr sein!~
DU LIEST GERADE
Creepypasta × Reader
FanfictionWie der Titel schon verrät wird das ein Buch voll mit CP × Redaer. Ich hoffe es gefällt euch und seit nicht so kritisch mit den Rechtschreibfehlern.