Ticci Toby × Reader

3.2K 125 45
                                    

In dieser ff hast du auch tourette syndrom, also nicht wundern

-------------------

Deine Mutter ist total genervt von dem ständigen zucken. Aber du kannst ja nichts dafür. Nach der ständigen überflüssigen Standpauke schlenderst du in dein Zimmer und lässt dich an der Zimmertür runter rutschen. Wie eigentlich jeden Abend weintest du dich in den Schlaf (du sitzt aber immernoch auf den Boden).
Am nächsten morgen wachtest du in deinem Bett auf. Verwundert schautest du dich im Zimmer um. Es viel dir nichts ungewöhnliches auf. Bis dein Blick am Fenster blieb. Es war offen. Dabei achtest du immer drauf dass es geschlossen ist. Dein Herzschlag und dein zucken verschlimmerte sich durch Panik.
~Wer oder was war hier?! Und wieso hat es oder er/sie nicht einfach umgebracht?! Sondern eimfach in mein Bett gelegt?!~
Du artmetes (sorry wenns nicht richtig ist, ich bin schließlich auch nur ein Mensch....glaube ich...) einmal tief durch, um dich zu beruhigen.
~Ok...ganz ruhig....vielleicht hat meine Mutter mich ja ins Bett gelegt und das Fenster zum lüften aufgemacht.~
Du beruhigtest dich wieder einigermaßen. Aber dein linker Arm zuckte noch etwas. Schnell machtest du dich fertig und begabst dich nach unten. Unten angekommen merktest du das etwas nicht stimmte. Leise liefst du in die Küche, wo deine Mutter mit dem Rücken zu dir gedreht stand. Ein leises psychopathisches lachen kam von ihrer Seite. Das war nicht deine Mutter, egal wie sehr dieses etwas ihr ehnelt, sie war es nicht.
,,Ich hab schon auf dich gewartet (D/N)!"
Langsam drehte sie sich um. In ihrer Hand befand sich eine Schrotflinte. Du wusstest das ihr eigentlich keine habt, aber anscheinend schon den sie hielt sie in der Hand!!!
,,M-mum was s-soll das werden?!"
,,Ich will dich nur von deinen Zucken befreien. Halt still dann tut es auch nicht ganz so dolle weh!"
Weinend hielst du dir die Hände schützend vors Gesicht. Du hörtest wie deine Mutter die Schrotflinte ladete. Ein Schuss aber kein Schmerz stattdessen ein Geräusch, das so klang als wäre die Kugel von etwas Metallischen abgeprallt. Zögerlich öffnest du deine (A/F) Augen wieder. Vor dir stand ein Junge etwar einen halben Kopf größer als du. Er hatte eine blaue Kapuze aufgesetzt, so konntest du seine Haare nicht sehen. Den rest des Hoodies war braun besch. An seiner Hose war ein Gürtel angebracht mit zwei Halterungen, an jede Seite eine.
,,Toby...schön dich auch mal wieder zu sehen! Hab dich vermisst!", deine Mutter klang belustigt.
Der Junge vor dir, der sich als Toby herausgestellt hat, gab keinen Ton von sich. Allerdings bemerktest du dass sein Arm zuckte. Irgendwas an ihm kam dir vertraut vor aber du weißt nicht mehr was. Mit einem satz sprang er auf deine Mutter zu und hackte ihr den Kopf ab. Alles war voll mit Blut. Das störte dich aber weniger. Dein Blick blieb nur bei ihm. Toby drehte sich zu dir um und kam dir näher.
,,(D/N) endlich habe dich wieder. Es verging kein Tag an den ich nicht an dich gedacht habe!", flüsterte er dir ins Ohr.
,,Entschuldigung....aber wer sind sie..?"
Er sah geschockt aus. Aber so schnell konnte man gar nicht gucken hatte er die Brille und den Mundschutz abgenommen und seine auf deine Lippen gelegt. Erst warst du geschockt dann kamen dir ein paar Erinnerung von ihm und dir. Vorsichtig erwidertest du den Kuss und erlangtest noch mehr Erinnerung. Ihr löstet euch von einander und saht euch in die augen.
,,Oh Toby es t-ut mir so leid....ich....ich wollte d-dich nicht vergessen...w-wirklich! Ich liebe dich!"
,,Ich l-liebe dich do-och auch (D/N)!"

---------------

Verzeiht mir meine Rechtschreib Fehler....ach als nächstes kommt Bloodie Painter ^^

Creepypasta × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt