Hoodie × Reader

2.6K 93 17
                                    

Seit Tagen nervt deine beste Freundin (B/F) dich mit shoppen zu kommen. Da es langsam Sommer wird. Nach ungefähr einer Woche sagst du schließlich:
,,Ja ok ich komm mit. Aber bitte hör auf zu nerven!"
Ihr verabredet euch heute um 14:00 Uhr vor dem Einkaufszentrum.
Um 13:00 Uhr machst du dich langsam fertig....naja du versuchst es. Du stehst immer noch vor deinem Kleiderschrank und überlegst was du anziehen könntest. Schließlich entschiedst du dich für einen (L/F) Faltenrock und ein (2.L/F) Top. Schnell noch deine (H/F) Haare kämmen, Schuhe anziehen und Geld von deiner Mutter/Vater anknüpfen. Mit schnellen Schritten verlässt du das Haus, denn du bist mal wieder spät dran. Als du ankamst stand (B/F) schon da und wartet ungeduldig.
,,Hey (B/F)!"
,,Hi. Das wurde aber auch Zeit. Wo warst du so lange?"
,,Ich..wurde aufgehalten."
,,Ok. Komm wir brauchen noch ein Cosplay!"
,,Cosplay? Wo für?"
,,Oh hab ich das noch nicht gesagt. Tut mir leid. Andreas macht eine 'Cosplay-Party'."
,,WAS?! UND DU SAGST ES MIR ERST JETZT?!"
,,Sorry."
,,Dann komm. Wir haben nicht ewig Zeit!"
,,Ja ja ist ja gut (D/N)."
Du ranntest praktisch gesehen in die verschiedenen Läden. Am ende des Tages hattest du ein wunderschönes Cosplay zusammengestellt. (B/F) hatt auch ein tolles hinbekommen.

Dein's:

(B/F)'s:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(B/F)'s:

,,Wow das haben wir aber gut hingekommen!", lobte (B/F) euch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wow das haben wir aber gut hingekommen!", lobte (B/F) euch.
,,Ja...es war nicht leicht aber jetzt haben wir alles. Sag mal, wann ist denn die Party?"
,,Morgen^^."
,,Morgen schon?! Ich muss noch duschen!!!"
,,*lach* Dann mach das. Bis Morgen!"
Das letzte muss sie dir hinterher schreien. Denn du bist schon auf den Weg nach Hause. Kurz bevor du Zuhause ankamst stößt du mit einem Jungen zusammen. Dabei fiel dein Cosplay aus der Tüte und direkt in den Dreck.
,,Oh nein!!! Jetzt muss ich es in die Reinigung bringen!!!!"
,,Oh man. Tut mir wahnsinnig leid."
,,*seufz* Ist nicht so schlimm."
Erst jetzt musterst du ihn komplett. Er hat eine blaue Jeans und einen gelben Hoodie, der das Gesicht verdeckte, an.
,,Ich bin Ho....Braien."
,,(D/N)."
,,Warte...gehst du auf diese Cosplay-Party im Wald?"
,,J-ja."
,,Cool dann sehen wir uns!"
,,Ja bis Morgen."
Leicht rot läufst du schnell weiter. An deiner Haustür angekommen schließt du leise auf. Es war ja schon fast Nacht und deine Mutter/ wollte schon früh schlafen gehen. Deine Mutter/Dein Vater muss nämlich früh arbeiten gehen. Genauso leise schlichst du die Treppen zu deinem Zimmer hoch. Dein Cosplay hast du schon mit Braien in die Reinigung gebracht. Du erinnerst sich dass du noch duschen musst. Also rennst du praktisch gesehen ins Badezimmer und springst unter die Dusche. Nach 30min. warst du fertig und machst dich Bettfertig. Wie jede Nacht machst du dein Fenster auf und die schalusie (?) auf halb runter. Du kuschelst dich unter deiner Decke und schliefst ein. So wie es nunmal ist fühlst du dich beobachtet. Ignorierst es aber.
Du wachst überraschend spät auf. Schnell sprangst aus aus dem Bett, zogst dich um, kämmst deine Haare und schnappst dir was zu Essen. Anschließend liefst du aus dem Haus und auf den Weg in die Reinigung.
,,Hallo mis. Wie kann ich ihnen helfen?", begrüßte sie dich.
,,Hallo. Ich hab hier gestern was in Obhut gegeben."
,,Ah ja! Du bist doch das Mädchen was gestern dieses schöne Cosplay hier abgeben hat?!"
,,Ja, ja die bin ich. Ich wollte gucken ob es fertig ist."
,,Ja es ist fertig. Warte ich hole es schnell!"
Nach ein paar Minuten kam sie samt Cosplay wieder.
,,Hier bitte und beehren sie uns bald mal wieder!"
,,Danke!"
Mit schnellen Schritten liefst du zurück zu deinem Haus.(für alle die die fragen. Ja es ist schon abend.) Du machst dich fertig. Das heißt schminken und Cosplay anziehen. Fertig gingst du zu (B/F) und zusammen begebt ihr euch auf die Party. Dort angekommen kommen auch schon Braien und ein anderer Junge angelaufen.
,,Hey (D/N)."
,,Hey Braien. Wer ist das?"
Du zeigst auf den Jungen nehmen ihn.
,,Ah das ist Tim. Und wer ist deine Begleitung?"
,,Das ist (B/F)."
Sie nickte freundlich, genauso wie Tim. Es kam eine unangenehme stille auf. Bis:
,,Was sollt ihr denn da stellen?"
(B/F) war schon immer so, einfach stumpf.
,,Naja ich stelle Hoodie da, er ist ein Proxy von Slendermann."
,,Und ich bin Masky, auch ein Proxy von Slender."
,,So (D/N) was sollt ihr denn da stellen?"
,,Also ich bin Mangel von Fnaf2 und (B/F) ist Chica aus Fanf1."
,,Cool!", sagten Tim und Braien im Chor.
Ihr redet noch den ganzen Abend und entferntet euch auch immer mehr von der Party, in den Wald.
,,(D/N) kannst du mir vergeben für das was ich jetzt tue?"
,,Was wilst du denn machen?"
,,Kannst du mir verzeihen?!"
,,Ja, ja das kann ich."
,,Gut...."
Mit einem Satz holten die beiden Jungs irgenwelche Tücher raus und hielten die uns vors Gesicht. Dir wurde immer schwindeliger und irgendwann sahst du nur noch schwarz.
Irgendwann konntest du deine Augen wieder aufmachen und bewegen ging auch wieder. In aller ruhe sahst du dich um. Du bemerkst das du nicht in einen dir bekannten Raum bist. In diesen Raum waren drei Bette. Im gegenüberliegenden Bett lag (B/F) bewusstlos da. Schnell gingst du zu ihr und wecktest sie. Auch wir war geschockt und fragte sich wo wir sind. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht. Im Türrahmen standen zwei sehr bekannte gestalten.
,,B-braien...Tim?"
,,Nennt uns bitte Hoodie und Masky."
,,Warte du meinst ihr seit...?"
,,Ja wir sind die echten."
Du und (B/F) guckt euch im Wechsel euch und sie Jungs an. Dann fingt ihr an zu quicken.
,,Was ist denn mit euch los???", Tim....Masky klang verwundert.
,,Naja....also...wir...wir haben uns in euch verliebt....und sind auch noch riesen Fangirls."
Ihr wurdet beide rot wie eine Tomate.
,,Nadann wenn es sonst nichts ist."
Ihr gucktet nur verdutzt. Die Jungs mussten leicht lachen, kamen aber dann mit schnellen Schritten zu euch. Ihr realisiertet die Situation erst als ihr die Lippen von den Jungs schon auf euren lagen. Du warst verdammt glücklich. Als ihr euch löst sagte Hoodie die schönsten Worte der Welt.
,,Ich liebe dich auch"
Masky tat es ihm gleich nur das er es zu (B/F) sagte. Sie war auch verdammt glücklich und fiel ihm um den Hals.
Siet dem Tag an mordet ihr auch...aber in euren Cisplayen..versteht sich. Ach und ihr seit auch verdammt glücklich mit Hoodie und Masky.

----------------

Ich weiß es war lange her aber hey! Ich bin wieder da!!!!
Und ja sorry die ist viel länger geworden als die anderen....aber das dürfte wohl nicht so viel ausmachen........oder?

Creepypasta × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt