The Puppeter × Reader

2.1K 87 33
                                    

Früher als kleines Kind hast du verdammt gerne mit Puppen gespielt. Du hattest sogar einen Spiel Freund sein Name war Puppeter, so weit du dich erinnern konntest. Deine Eltern mochten es aber überhaupt nicht das du mit einem unsichtbaren Freund redest (sie können ihn nicht sehen). Naja du warst da schon 10 und eigentlich ist es unnormal in diesen Alter noch einen unsichtbaren Freund zu haben. Also schickten sie dich zu einem Psychiater. Und tatsächlich nach ein paar Stunden hast du ihn komplett vergessen. Einfach so, als wäre nichts passiert. Jetzt bist du schon 17 und hast dich auch richtig verendert. Eigentlich lief alles gut in deinem Leben, außer das du mega angst vor Puppen bekommen hast. Du wirst schon panisch, wenn du nur eine siehst. Deine Klassenkameraden lieben es irgendwem Streiche zu spielen. Heute warst du an der Reihe. Wie jeden Morgen, wenn Schule ist, stehst du auf und machst dich fertig. Dann gehst du runter und Frühstückst. Naja so der normale ablauf eben. Also springen wir mal vor bis du in der Schule bist. In der Schule angekommen redest du mit deinen besten Freunden über alles mögliche. Bis es klingelte. Leider geht ihr in unterschiedlichen Klassen. Darum verabschiedet ihr euch und geht in jeweils eure Klassen. Langsam schlenderst du in dein Klassenzimmer. Stellt deine Schultasche auf dein Platz und schnappst dir deinen Schließfach-Schlüssel. Jeder beobachtet dich während du zum Spint läufst. Wad dich sehr verunsichert. Leicht zitternt öffnest du deinen Spint und
,,AAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!"
Eine Puppe kam aus deinen Spint und sprang auf dich zu. Das brachte dich zum kreischen und du fielst hin. Deine Klasse lachte und lachte, so lange bis der Lehrer kam. Der Unterricht verlief schnell und genauso schnell warst du auch wieder nach Hause. Statt deine Eltern fandest du nur eine Notiz mit Geld, die auf dem Küchentisch gelegt wurde. Mistrauisch nahmst du die Notiz und liest sie.

Brief:

Liebe (D/N),
Dein Vater und ich müssen leider für ein paar Tage weg. Da die Mutter von deinen Vater ins Koma gefallen ist. Ich hoffe es ist nicht zu still ohne uns ;).
Bitte bleib artig.
Kuss, Mama und Papa
Ps.: Das Geld ist dafür da die was zu essen zu holen.
Brief ende

Du warst schon etwas traurig aber wenn du mal so genau überlegst warst du fast nie alleine Zuhause. Eigentlich ist es doch ganz schön gut.
Abends hast du dir Pizza bestellen, da du keine lust hast zu kochen. Fertig gegessen machst du dich Bett fertig und legst dich hin. Dir schwirren noch ein paar gedanken im Kopf rum. Bevor du einschliefst.
Mitten in der Nacht wurdest du von Schritten auf den alten Holzfußboden geweckt. Du schreckst leicht auf. Denkst dir aber das es nur einer von deinen Eltern sein könnte. Vis sir einfiel das du alleine warst. Schnell springst du auf und wolltest gerade nachsehen. Als du im Türrahmen eine Person sahst. Sie war komplett schwarz nur seine Augen und die Zähne leuchteten gelb. Verschreckt musterst du ihn genauer.
,,Ach (D/N), wie sehr ich dich vermisst habe."
Jetzt warst du noch mehr verschreckt. Woher wusste er deinen Namen?????? Wieso kennt er mich überhaupt?!
,,Hihi, nun ist der Augenblick gekommen. Nun wirst du meine Puppe und das tun was ich dir sage."
,,W-was?? P-puppeter?"
,,Ah anscheinend erkennst du mich ja doch. Das freut mich, denn ich muss dir was sagen. Ich liebe dich."
Du warst wie paralysiert. Du konntest dich nicht bewegen. Puppeter lächelte nur und kamm dir näher und näher. Bis eure Lippen nur noch ein paar Centimeter von einander entfernt waren. Ein letztes mal lechelte er noch, bevor er auch die letzten Centimeter überbrückte. Jetzt küsst ihr euch und natürlich, so wie es nunmal so ist, erwiederst du. Er löst sich von dir und trat ein paar Schritte zurück. Du warst etwas verwundert. Dann aber streckte er seine Finger aus uns gelb leuchtene Fäden kamen aus seinen Fingern. Diese Fäden umschlingen deinen ganzen Körper. Die Kontrolle über ihn verlierst du auch immer mehr.
Jetzt warst du seine Puppe. Für immer.

----------------

Yeay ich bin doch nicht tot...sorry...wist ihr was? Ich habe schon so oft sorry gesagt das es ein ja schon auf die nerven gehen muss. Also suche ich mir ein neues Wort für sorry. Schriebst in die Kommentare welches Word ich sagen soll, danke. Und bitte schreibt mir Ideen welchen CP Charakter ich als nächstes machen soll. Und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

Creepypasta × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt