Feierabend!

105 3 2
                                    

Sophie's pov.
Wir fuhren endlich nach Hause. Die fahrt über redeten wir über den Fall. Als wir zu Hause ankamen und Dietmar das Auto geparkt hatte. Gingen wir rein. "Räum deine Sachen ein. Ich mach Abendbrot"sagte ich. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Mein Herz schlug schnell.

Dietmar's pov.
Mein Herz schlug schneller. Ich konnte nicht anders und Küsste sie. Zu erst erwiderte sie nicht doch dann tat sie es. Wir lösten uns wegen Luft Mangel. Ich musste es ihr sagen "Ich liebe dich. Ich brauche dich."

Sophie's pov.
Dietmar hatte mich geküsst und in mir war ein Feuerwerk ausgebrochen. Und jetzt hatte er mir seine Liebe gestanden. Wie süß. "Ich liebe dich auch." Wir küssten uns wieder. Ich fragte ihn "Schatz was soll ich kochen." "Mir egal. Wollen später zusammen kochen und erstmal einräumen" Ich war so glücklich. "Ja" Wir gingen ins Schlafzimmer. Ich räumte alle meine Sachen auf eine Hälfte des Schrankes und Dietmar sortierte seine Sachen in die andere Hälfte. Danach gab ich ihm ein Schlüssel. Wir gingen in die Küche und kochten Lasagne. Dietmar deckte den Tisch und ich holte die Lasagne aus dem Offen und stellte sie auf den Tisch. Wir setzten uns und aßen. Danach gingen ins Bett war immer hin schon 22 Uhr. Wir ließen die Betten dich zusammen stehen. Ich kuschelte mich an ihn er legte ein Arm um meine Hüffte. Ich schlief mit dem Kopf auf seiner Brust ein.

- Am nächsten Morgen -

Dietmar's pov.
Ich wachte mit meiner Sophie im Arm auf. Sie schlief noch, ich küsste sie auf die Strin. Sie wachte auf und lächelte mich an. Ich sagte "Morgen Schatz."
Sie küsste mich. Wir frühstückten, machten uns fertig und führen zur Wache.

- 30 Minuten später -

Sophie's pov.
Wir stiegen aus dem Auto und gingen rein. Dietmar hatte den Arm um meine Hüfte gelegt. Bärbel sah uns und lächelte übers ganze Gesicht und fragte "Seit ihr jetzt zusammen?" Ich sagte überglücklich "Ja" Bärbel fordere "Küssen, Küssen, Küssen." Wir küssten uns in meinen Bauch begannen Tausende von Schmetterlingen aufgeregt durcheinander zu flattern. Bärbel klatschte als wir uns gelöst hatten nahm sie uns in den Arm und Gratulierte uns.

Mord mit AussichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt