Dietmar's pov.
Ich wollte das dieser Moment nie aufhört. Doch trotzdem nahm ich mein Blick von Sophie und fuhr los zur Pathologie. Als wir dort eintrafen stand Dr. Bittner draußen vor der Tür, drückte mir ein Blatt in die und sagte "Da steht alles drauf ich muss jetzt zum Arzt." Er ging und ließ uns verdattert stehen. "Wollen wir Spazieren gehen."Sophie pov.
Diese Frage konnte ich nicht ablehnen. "Ja aber nicht so weit ok?" Dietmar guckte in meine Augen und sagte "Alles was du willst." Wir gingen los. Es war sehr schön. Auf den Rückweg hatte ich keine kraft mehr in den Armen das merkte Dietmar und nahm mich auf den Arm und trug mich zurück zum Auto. Dort stand Bärbel und schaute nicht schlecht als sie uns kommen sah. "Du Frau Haas ich hab die Karte." "Ok fahr Dietmar nach ja Bärbel." Bärbel stieg in den Streifenwagen und Dietmar und ich in mein Auto. Dietmar fragte "Wo fahren wir jetzt hin?" "Wir fahren zu Tatort" Er fuhr los die ganze Fahrt alberten wir rum, sagen Lieder im Radio mit und lachten. Als wir ein Parkten wurde mir klar, dass das ein langer Weg wird.Dietmar's pov.
Der Weg zum Tatort wird sehr lang sein. Sophie wird es nicht schaffen den hin zu laufen und das muss sie ja auch wieder zurück. Da kam mir eine gute Idee "Chef du kannst die Krücken im Auto lassen. Vertraue mir."Sophie's pov.
Ich vertraue Dietmar also lies ich die Krücken im Auto. Und fragte ihn "Kannst mir bitte helfen?" Er kam zu mir und half mir auf. Ich war nur ziemlich ungeschickt und landete in seinen Armen. Mein Herz schlug schneller. Er nahm mich hoch und trug mich. So liefen Dietmar, Bärbel und ich los zum Tatort. Wir redeten über Gott und die Welt nach einer halben Stunde waren wir da. Wir suchten das Gebiet nochmals gründlich ab fanden aber nichts also liefen wir wieder zurück. Ich war müde. Langsam wurden meine Augen schwer und ich schlief in Dietmar Armen ein.Dietmar's pov.
Sophie war auf meinem Arm eingeschlafen. Sie sah so süß aus wenn sie schläft. Bärbel riss mich aus meinen Gedanken " Warum hast du dich von der Heike scheiden lassen? Ich will den Waren Grund wissen." Bärbel war ein sehr gute Freundin also erzählte ich ihr alles. "Ich liebte Heike nicht mehr. Ich hab mich in eine andere verliebt. Seit ich sie das erst mal gesehen hab konnte ich sie nicht vergessen. Ich hab es probiert aber gemerkt das ich mich damit kaputt mache." Bärbel war auf geregt und fragte "Wer ist sie?" Ich antworte "Sophie!"Bärbel's pov.
Ich kann es nicht fassen Dietmar ist in Frau Haas und Frau Haas in Dietmar. Ich denke es wird nicht lange dauern bis die zwei zusammen sind. So hingen wir den Rest des Weges unseren Gedanken nach. Bis wir ans Auto kamen. "Dietmar wo fahren wir jetzt hin?" "Erstmal auf die Wache" "ok dann treffen wir uns da." Ich stieg in den Streifenwagen und Dietmar setzt Frau Haas auf den Beifahrersitz, stieg selbst ein. Und fuhr los. Jetzt fuhr ich auch los.
DU LIEST GERADE
Mord mit Aussicht
AçãoSophie Haas, Dietmar Schäffer und Bärbel Schmied ermitteln in Hengasch. Sophie hat heimliche Gefühle für Dietmar. Was passiert wenn Dietamr sich von seiner Frau scheiden lässt? Da bahnt sich ein großes Gefühlschaos an. Und neben bei noch Polizei Arb...