Sophie's pov.
Leider waren wir viel zu schnell am Tartort. Zwei Fahrrad Fahrer hatten die Leich, einen gewissen Alberto Noks, gefunden. Vor Ort war auch schon Dr. Bechermann. Er diagnostizierte mal wieder einen Herzinfarkt, aber auf den Rücken hatte die Leiche ein Einschuss. "Dietmar befrag mal die zwei Fahrrad Fahrer ich gucke mal was der Tote bei sich hat" Er lies meine Hand los und ging zu den Zwei rüber und nahm ihre Personalien auf. Der Tote hatte nur ein Ausweis bei sich. Nach 10 Minuten kam der Leichenwagen. Dietmar war auch mit der Befragung fertig. Und kam zu mir. Wir beschlossen den angrenzenden Wald zu durch suchen. Mir wurde langsam kalt und Dietmar gab mir seine Jacke. So liefen wir weiter durch den Wald.Dietmar's pov.
Sophie war kalt also gab ich ihr meine Jacke. Auf einmal stolperte sie über eine Wurzel. Doch bevor sie unsanft auf den Boden fiel, fing ich sie auf. Nun lag sie in meinen Armen. Sie wollte sich wieder hin stellen doch ihr Knöchel tat so sehr weh das sie nicht auf treten konnte. Also nahm ich sie hoch. Nun lag Sophie in meinen Armen. "Wir fahren zum Arzt." "Nein" Ich wusste das sie Angst vor Ärzten hat. Aber ihr Knöchel war angeschwollen. Ohne lange nach zudenken sagte ich. "Ich mach mir einfach sorgen um dich."Sophie's pov.
Er machte sich Sorgen um mich wie süß. Also sagte ich. "Ich geh aber nur zum Arzt wenn du mitkommst rein kommst!" Sofort antwortete er "Klar mach ich." Ich hatte mir meinen Knöchel verdreht. Nun trug mich Dietmar den gleichen Weg den wir gekommen waren wieder zurück. Ich genoss die Stille und seine Nähe. "Wollen wir nach dem Arztbesuch deine Sachen zu mir bringen?"Dietmar's Pov.
Ich freue mich schon bei ihr zu wohnen. Ich antwortet "Ja klar" Wir kamen am Auto an, ich setzte sie auf den Beifahrersitz denn sie konnte Ja schlecht Auto fahren. Ich rief schnell Bärbel und sagte ihr Bescheid. Sophie gab mir den Schlüssel und ich fuhr los zum Arzt in den Nachbarort Liebernich. Dort angekommen Parkte ich und trug Sophie in Wartezimmer. Sie war sehr angespannt und blieb auf meinen Schoß sitzen ich versuchte sie zu beruhigen doch es gelang mir nicht. Nach 10 Minuten wurden wir aufgerufen, ich nahm sie hoch und trug sie ins Behandlungszimmer. Dann kam auch schon Dr. König rein. "So Frau Haas was ist passiert?" Da Sophie nich antwortete sagte ich "Sie ist über eine Wurzel gefallen und hat sich den Knöchel verdreht." Dr. König guckte sich den Knöchel und machte eine Schiene drum, drückte Sophie Krücken in die Hand. "Frau Haas sie haben sich ein Band gerissen und dürfen ihren Knöchel 6 Wochen nicht belasten."
Wir gingen raus und machten einen kleinen Spaziergang da sie üben musste an den Dingern zu laufen. Nach 30 Minuten waren wir wieder am Auto und fuhren los zu Heike.
DU LIEST GERADE
Mord mit Aussicht
ActionSophie Haas, Dietmar Schäffer und Bärbel Schmied ermitteln in Hengasch. Sophie hat heimliche Gefühle für Dietmar. Was passiert wenn Dietamr sich von seiner Frau scheiden lässt? Da bahnt sich ein großes Gefühlschaos an. Und neben bei noch Polizei Arb...