Sophie's pov.
Man konnte nicht wirklich sagen ob es sich bei der Leiche wirklich um Frau Ziegler handelt. Das einzigste was ich feststellen konnte war das im Baum eine Gummihandschuhe hing ich kam aber nicht ran Dietmar und ich machten Räuberleiter. Danach redete Dietmar mit Zielonka und ich ging zu Dr. Bechermann der die Leiche untersuchte. Er sagte "Hallo Frau Haas." Ich entgegnete "Hallo. Was war denn die Todesursache?" "Sie wurde erstochen." "Ok Danke." Der Leichenwaagen kam. Und wie fuhren zurück zur Wache. Ich rief Frau Ziegler an doch keiner ging ran. Dietmar kam zu mir und ich setzte mich auf seinen Schoß. Jetzt heißt es warten bis das Büro an ruft. Die Tür ging auf. Heike kam rein und fragte "Stimmt es was der Hans erzählt?" Ich und Dietmar sagten gleichzeitig "Nein es seht noch nicht fest wir ermitteln noch." Sie wirke erleichtert "Okay das ist gut." Dann ging sie wieder. Wir gingen raus auf den Hof hinter der Wache und setzten uns auf die Große Bank. Die ist voll bequem. Ich kuschelte mich an Dietmar. Er legt ein Arm um mich. Nach einer Zeit fragte er "Glaubst du Liam geht es besser?" "Ich denke schon wenn sich das Labor gemeldet hat können wir Bärbel ja anrufen und fragen." Er nickte und küsste mich. In mir brach ein Feuerwerk aus ich Liebe ihn über alles. Das Telefon klingelte und ich rannte rein. Ich ging ran und sagte "Polizei Hengasch. Sophie Haas." "..." "Ok das heißt ja es kann jeder gewesen sein." "..." "Ok Danke Tschüss." Dietmar fragte "Wer war das Schatz?" "Das war Dr. Bittner. Bei der Leiche handelt es sich um Frau Ziegler. Sie wurde erstochen." Dietmar wirkte Traurig ich nahm ihn in den Arm. Er fragte "Warum musste sie sterben?" Ich dachte nach und sagte "Ich weiß es nicht, aber wir werden es raus finden." Ich weis zwar noch nicht wie aber naja. Ein Plan muss her.
DU LIEST GERADE
Mord mit Aussicht
ActionSophie Haas, Dietmar Schäffer und Bärbel Schmied ermitteln in Hengasch. Sophie hat heimliche Gefühle für Dietmar. Was passiert wenn Dietamr sich von seiner Frau scheiden lässt? Da bahnt sich ein großes Gefühlschaos an. Und neben bei noch Polizei Arb...