Rennen, rennen und was findet man dafür?

69 4 0
                                    

Dietmar's Pov.
Ich und Bärbel war gerade mit der Liste fertig. Als die KTU an rief. Bei dem Sprengstoff handelte es sich um TNT. Und an der Zündschnur hatte man Bult Reste von Täter gefunden. Damit konnten wir von unserer Liste die Hälfte Streich. Jetzt mussten noch DNA-Proben von den Verdächtigen Personen her. Sophie sagte zu mir "Schatz komm wir müssen DNA-Proben nehmen." So gingen wir raus zum Auto. Und fuhren die Liste ab. Wir rannten uns einen Wolf. Während der Fahrt redeten wir über uns und wie froh wir waren das wir jetzt zusammen waren. Die ganze Zeit war ich froh das ich mich von der Heike getrennt habe. Ich liebe Sophie. Wir klingelten bei den letzten auf unserer Liste und Frau Ziegler machte die Tür auf und staunte nicht schlecht, als sie uns sah. Ich fragte "Frau Ziegler hatten sie mal mit TNT zu tuen." Sie antwortete überzeugt mit "Ja hatte ich in den 80. Und seit dem hatte ich keinen mehr gesehen." Sophie sagte "Ok danke Frau Ziegler." Frau Ziegler machte die Tür zu und Sophie sagte "Die war es nicht." "Nein sie war es nicht." Wir schickten die Proben ins Labor.

Sophie pov.
Ich liebe Dietmar so heute muss ich zur Beobachtung wir zu Arzt nach Liebernich und da fuhren wir jetzt auch hin. Wir gingen ins Wartezimmer. Nach 5 Minuten wurden wir auf gerufen. Dr. König kam rein "Guten Tag, wollen wir doch mal gucken was ihr Knöchel macht." Er röntgte ihn. Guckt uns glücklich an und sagte "Ihr Band ist wieder zusammen gewachsen sie brauch die Krücken nicht mehr. Aber Schiene tragen sie noch." Damit ging er und lies uns allein. Ich fiel Dietmar in den Arm und sagte "Endlich bin ich die Dinger los." Er küsste mich, ich erwiderte und in mir brach ein Feuerwerk aus. Wir lösten uns, er guckte mir in die Augen und sagte "Ich liebe dich" Ich antwortete überglücklich "Ich liebe dich auch." Wir gingen Hand in Hand aus den Haus und machten einen kleinen Spaziergang. Ich genoss seine Nähe, seine Wärme. Ich liebe ihn über alles.

Mord mit AussichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt