Personen Vorstellung

490 8 10
                                    

Sophie Haas wurde von Köln nach Hengasch versetzt. In Hengasch ermittelt sie in als Kriminalhauptkommissarin in den größten und kleinsten Fällen in Hengasch. Sie ist Single hat aber heimlich Gefühle für Dietmar.

Bärbel Schmied ist in Hengasch geboren und ermittel in ihrem Geburtsort als Polizeikommissarin. Sie ist Single aber Schwanger. Ihr Ex-Freund ist aus Hengasch weggezogen.

Dietmar Schäffer ist in Hengasch geboren. Hier ermittelt er als Polizeioberkommissar. Ist mit Heike Schäffer verheiratet lässt sich aber von ihr scheiden. Er hat heimliche Gefühle für Sophie.

Hans Zielonka war der Vorgänger von Sophie. Er ist in Rente und ist mit Irmtraud Schäffer zusammen.

Heike Schäffer ist die Ehefrau von Dietmar lässt sich jedoch von ihm scheiden. Sie ist die gute Seele von Hengasch wenn etwas passiert ist sie die erst die davon weis.

Jan Schulte ist der Bürgermeister von Hengasch. Er ist Single.

Dr. Hannes Haas ist der Vater von Sophie. Lebt jedoch mit seiner Freundin Danuta in ihrer Geburtsland Polen.

Frau Ziegler ist Retnerin in Hengasch und sehr bekannt.

Dr. Jochen Kauth ist der Tierarzt in Hengasch.

Lydia Aubach ist die Wirtin von Gasthof "Aubach". Dort trifft sich Abends fast ganz Hengasch.

Irmtraud Schäffer ist die Mutter von Dietmar. Sie ist mit Hans Zielonka zusammen.

Andreas Zielonka ist der Sohn von Hans Zielonka. Er arbeitet als Kommissar in Köln.

Danuta ist die Lebensgefährtin von
Hannes Haas und lebt mit ihm in Polen.

Mord mit AussichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt