Schlecht Nachricht

85 4 0
                                    

Sophie's pov.
Nach 3 Stunden rief Bärbel an. Sie ist mit Liam im Krankenhaus er hat sehr hohes Fieber. Sie ist mit den Nerven am Ende, sie hat die ganze Zeit am Handy geweint und ich konnte ihr nicht helfen. Ich bin so eine Schlechte Freundin. Ich konnte nicht mehr, ich fing an zu weinen genau in dem Moment kam Dietmar rein. Als er sah das ich weinte nahm er mich in dem Arm "Hey Schatz was ist los?" Ich kam nur raus "Bärbel...Liam hohes Fieber...Krankenhaus...Bärbel geweint...Ich...schlechte Freundin." Er strich mir beruhigend über dem Arm "Nein das bist du nicht und das denkt sie auch nicht. Wir können ja nachher zu ihr fahren." Ich nickte nur und langsam versickerten meine Tränen und ich schlief in seinem Arm ein.

Dietmar's pov.
Als ich rein kam hat Sophie geweint es tat mir weh sie so zu sehen, aber jetzt hat sie sich ja zum Glück beruhigt. Arme Bärbel.

- 2 Stunden später -

Dietmar's pov.
Sophie schlief immer noch jetzt ging die Tür und der Chef kam rein "Hi Dietmar. Ja was ist denn hier los? Ich dachte ihr klärt den Mord?" "Ja das tuen wir ja auch. Aber Sophie ging es nicht so gut." Er wurde lauter "Ach ja ihr ging es nicht gut?!" Sophie schlug langsam die Augen auf und guckt mich ganz verschlafen an. Ich hielt es nicht mehr aus und schrie "Raus hier! Jetzt haben sie Sophie geweckt! Raus!" Er zog ab.

Mord mit AussichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt