Dietmar's pov.
Es war alles so unglaublich. Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet. Sophie sah wunderschön in ihrem Kleid aus.Heike's pov.
Ich ging ein bisschen spazieren und kam zum Aubach. Von drinnen kam Musik. Was da wohl los war? Vor der Tür stand ein Schild, auf dem stand
"Hochzeit! Geschlossene Gesellschaft".
Wer wohl geheiratet hat und warum bin ich nicht eingeladen. Ich ging zum Fenster und guckte durch. Was ich sah konnte ich nicht glauben. Alle hatten sich um die Tanzfläche versammelt und das einzige Paar das noch eng umschlungen tanzte waren Dietmar und Frau Haas. Dann fiel mir auf das der unter Ring der Hochzeitstorte noch stand. Da rauf stand geschrieben "Just Married Sophie & Dietmar". Nein oder? Mir stiegen Tränen in die Augen und ich rannte weg. Ich stieß gegen etwas, als ich auf blickt merkte ich das es der Bürgermeister war. Er fragte mich "Alles ok?" Ich nickte und rannte weiter. Ich wollte weg von hier. Als ich zuhause war verkroch ich mich im Bett.Bärbel's pov.
Die Trauung war wunderschön. Sophie sah traumhaft aus. Ich freue mich für die zwei. Sie tanzten eng umschlungen. Ich stand mit Liam auf dem Arm am Rand der Tanzfläche sowie die anderen auch. Neben mir stand Jochen. Er fragte mich "Wie fandest du die Trauung?" "Sie war wunderschön." Er nickte und sagte "Ja das fand ich auch.Sophie's pov.
Ich war so glücklich. Wir hatten geheiratet. Dietmar war MEIN Ehman.- 22:30 Uhr -
Sophie's pov.
Wir fuhren nach Hause. Und redeten über die Trauung. Dietmar parkte das Auto, wir stiegen aus, er nahm mich hoch und trug mich über die Schwelle ins Haus. Ich hatte von Bärbel erfahren, dass das hier Tradition ist und es Glück in der Ehe bringen soll.
DU LIEST GERADE
Mord mit Aussicht
ActionSophie Haas, Dietmar Schäffer und Bärbel Schmied ermitteln in Hengasch. Sophie hat heimliche Gefühle für Dietmar. Was passiert wenn Dietamr sich von seiner Frau scheiden lässt? Da bahnt sich ein großes Gefühlschaos an. Und neben bei noch Polizei Arb...