Ich renne. Ich bin ganz aus der Puste, doch schneller als ein Lamborghini bin ich wohl nicht. Man hörte die Reifen quietschen. Die Leute die nicht auf mich geachtet hatten, sahen den Lamborghini hinterher.
Ich atme tief ein und aus. Ich habe Seitenstechen. Verdammt. Ich bin so unsportlich. Ich bin so ein Idiot. Was laufe ich zu einem Parkplatz. Ich schaue mich um. Ein Busch. Gut. Ich renne mit letzter kraft zum Busch und verstecke mich dahinter. Mein Körper lässt sich einfach fallen.
Plötzlich höre ich den Motor des Gefährts von dem Mann der mich beobachtet hat. Was habe ich Falsch gemacht Gott? Wieso bestrafst du mich so? Der Wagen hält und ich höre die Autotür. Ich spicke. Wie sieht dieser Mann wohl aus. Ich erkenne die Schuhe. Chucks? Echt jetzt? Meine Augen glauben nicht was sie sehen. Ein gut gebauter Kerl steht auf dem Parkplatz. Wie ein Model mit schwarzen Haaren passt er super zum Wagen. Der Kerl ist niemals der der mich beobachtet. Er guckt auf sein Handy. Plötzlich guckt er wieder auf und schaut zu dem Busch. Hat er mich bemerkt? Ich weiß ihr denkt jetzt ich bin ein Vollidiot. Aber er kann mich doch nie geortet haben, oder? Warte wo hat dieser Kerl eigentlich meine Nummer her? Was stelle ich für bescheuerte Fragen in diesem Moment meiner Hilflosigkeit.
Aufstehen und weiter wegrennen? Okay, hinter mir ist ein Zaun und neben mir eine schnell befahrende Straße. Vor mir das Raubtier. Ja, Raubtier. Ich fühle mich nämlich gerade wie ein Angsthase und er ist der Wolf. Und der Wolf kommt auf mich zu. Egal. Kommen einen nicht unglaubliche Kräfte, wenn man angst hat?
Ich stehe ruckartig auf und laufe in seine Richtung. Okay, falsche Entscheidung. Ich Idiot. Er lächelt und kommt auf mich zu. Ich versuch an die Seite zu rennen. Von einem Außenstehenden muss das bestimmt komisch aussehen, wenn ich wie ein Vollidiot versuche ihm aus dem Weg zu laufen.
Er bekommt mich aber in die Hände. Shit. Der schlaue, hust, hust, Hase wurde gefangen vom viel zu gutaussenden Wolf.
Der blauäugige Typ, verdammt, er hat echt wasserblaue Augen, hält mich fest in seinen Händen und umarmt mich. Ich will mich losreißen doch er hält mich fester am Handgelenk fest. Ich schreie, doch das wird gleich unterdrückt von ihm mit einem Kuss. Ich reiße die Augen weit aus. Ein Kerl küsst mich. Ein Mann küsst mich! Willkommen Keller. Good Bye Chance auf Pille.
Er versucht mit seiner Zunge einen Weg ausfindig zu machen zu meiner Zunge. Ha, dachtest wohl ich gebe schnell auf. Vergiss es. Ich beiße meine Zähne fest aufeinander. Als er bemerkt das er keinen Weg findet beißt er mir in die Lippe. Scheiße. Ich bemerke wie ein Stück meiner Lippe in seinem Mund verschwindet. Ist ja widerlich. Der Typ ist eindeutig Krank. Er erdrückt mich mit seiner Hand. ich bemerke schon wie sich ein Blauer Fleck bildet. Ich versuche aus der Nase zu atmen, doch da ich so viel angst habe kommt meine Nase gar nicht hinterher. Ich versuche standhaft zu bleiben.
Bleib Stark!
Höre ich mein Gewissen rufen. Dieser Kerl ist dabei dich Mund zu vergewaltigen. Geil. Sarkasmus. Ich sehe es schon vor mir. 16 Jähriger Junge vergewaltigt auf den Boden im Park gefunden. Eine BILD Überschrift.
Er legt seinen Kopf auf meine Schulter. Ist das meine Chance. Ich versuche erneut mich loszureißen. Ohne Erfolg. Verdammt. Warum gehe ich nicht trainieren. Stimmt, ich dachte, das brauche ich nicht. Idiot. Wir beide sind Idioten. Er flüstert mir
"Verdammt ich wollte dir eigentlich eine sanftere Art geben mich kennenzulernen. Aber jetzt bist du so vor mir und ich erkenne dein Angst in meinen Augen. Und jetzt will ich dich nur noch quälen. Ich will dich heulen sehen."
Krank! Eindeutig Verrückt! Ich will hier weg!
Er zieht mich mit zum Auto. Ich werde wie eine Feder einfach hochgehoben und rein gesetzt. Ich will zur anderen Autotür rüber rutschen um auszusteigen. Bevor das aber gelinkt, liegt er schon auf mich und hat die Tür abgeschlossen. Shit. Er nimmt mich mit.
DU LIEST GERADE
Hilfe! Er hat mich!
Mystery / ThrillerSein Leben ist versaut. Er will am liebsten gar nicht mehr er sein. Seit er auf ihn gestoßen ist, hat er eigentlich aufgegeben. Eine Geschichte über einen Jungen der gestalkt wurde und dann aus seinen Zwängen nicht mehr entkommt. Erlebe die Geschic...