Meine Augen sind leicht geschwollen. Len und ich sind seit einem Monat zusammen. Pille hat einen neuen Freund. Fabian. Ist ein netter Kerl. Sie sieht viel glücklicher aus mit ihm. Ich sollte sie gehen lassen. Das ich Len nicht lieben würde und ich nur mit ihm zusammen bin weil mich Maik immer wieder würgt, wird es auch nicht leicht sein Jemals wieder wirklich etwas zu empfinden. Mein Körper ist abgestumpft vom Schmerz. Meine Gefühle nur noch gespielt. Laura und ich haben keine Verbindung mehr. Sie und ich sind keine Freunde mehr. Nur noch scheinheilig begrüßen wir uns. Sie sagte, sie könne das nicht mit machen und wolle wirklich das ich mich ihr, öffne wie früher. Len spielt weiterhin mein Freund und geweint wie ein Schwächling hab ich schon lange nicht mehr. Seit dieser Prügelei mit Ben hat sich viel verändert. Früher kamen alle zu mir um mit mir zu reden und heute sind es nur noch ein paar. Sie haben angst vor mir. Der Typ mit den braunen Haaren haben Len und ich Krankenhausreif geschlagen. Mein Leben hat sich in ganzer Hinsicht geändert.
Mein Blick wandert nach links. Maik lächelt mich an. Wir sitzen in seinem Auto. Der Geruch hat sich verändert. Ich kann die Handabdrücke sehen. Bildlich meine ich. Dieses Auto war einer unserer Bettgeschichten. Maik fährt an die Seite und nimmt meinen Kopf in seine Hände. Langsam zieht er mich zu sich. Mit einem leichten druck presst er seine Lippen an meine. Mein Gesicht ist verstummt. Keinerlei Regung. Ich lasse es einfach zu. Mich dagegen zu wehren wäre doch Sinnlos. Sein Hand wandert vom Kopf zum Hals. Er fängt an mich zu würgen. Das ist seine Lieblingssache. Das macht er am liebsten. Ich erwische mich, wie mir der Gedanken kommt einfach ihm zu helfen und mit Maik zusammen zu zudrücken. Das wäre eindeutig leichter als das alles noch weiter mitzumachen. Ich schaue zum Fenster. Von außen verspiegelt kann mich Laura nicht sehen, aber ich sehe sie. Sie lacht mit einen Kerl zusammen. Wer ist das? Laura hängt sich in den Arm von ihm. Was soll das? Lass das. „Tu mir das nicht an." ächze ich. Maik lässt los und schaut auf. Er sieht Laura.
„Dieses Mädchen schon wieder." zischt er. Warum dieses Mädchen wieder? Was hat das zu bedeuten? „Warum zischt du? Was hast du mit Laura zu tun?" Er guckt mich an „Du hast ihr einen Wangenkuss gegeben vor ein paar Monaten. Das war kurz vor dem Brief den ich dir geschickt habe. Ich dachte sie ist so Fett das sie keine Chance bei dir hätte und hab deshalb sie weiterhin in deiner Nähe gelassen. Bei den Anderen hätte ich mir sowieso keine Sorgen machen müssen."
Hat er gerade Laura beleidigt?
Dieses Arschloch.
Mir fällt wieder ein, warum ich diese ganze Scheiße mitmache.
Ich schubse ihn von mir. „Du Arsch! Ich hasse dich! Das wird sich niemals ändern!" Vom Gurt gelöst springe ich auch schon vom Sitz. Die Autotür geöffnet sprinte ich zu Laura. Sie guckt mich verdutzt an. Ich stehe keuchend vor ihr. Ihre Augen werden groß „Was ist den mit dir passiert? Und wo kommst du plötzlich her?" Sie lässt den Kerl los. Maik schließt von ihnen die Autotür und man hört nur noch die Reifen quietschen. Sie schauen den Lamborghini hinterher.
„Bitte Laura. Sei nicht mehr sauer auf mich. Ich... ich...will nicht das wir keine Freunde mehr sind. Du bist die Erste beste Freundin die ich wirklich hatte. Ich liebe dich man. Den letzten Monat habe ich nur schwer überstanden und ich will das es wieder wie früher ist. Ich bin in Pille verliebt und mir geht es gewaltig auf die Nerven das sie sich getrennt hat von Ben, als ich gerade mit Len zusammen gekommen bin." Sie sieht mich wütend an „Warum bist du dann mit Len zusammen? Zwingt er dich? Dein Hals sieht außerdem schrecklich aus! Was machst du immer? Dein Hals ist oft voller blauer Flecken. Ich mache mir Sorgen! Und wie dankst du es mir? Mich so zu behandeln als wäre ich Jemand der dich nicht kennt. Für mich was du auch ein richtiger Freund." Ich lass meinen Kopf fallen „Es tut mir so Leid. Ich bin mit Len zusammen, weil..." Ich verstumme. In diesem Moment steht Len Hinter Laura und diesem Unbekannten. Len schüttelt den Kopf. Laura guckt mich weiter wütend an „Ja, weil? Sprich weiter." Len bringt sich ein und läuft zu mir „Da ich ihn liebe und er meine Gefühle nicht verletzen will. Jeremy ist ein viel zu Netter Mensch und konnte deshalb nicht nein sagen. Seine vielen blauen Flecken komm von einer Blutgerinnungsstörung. Dagegen wird er behandelt." Sein Arm legt sich um meine Hüfte. Er beugt sich vor mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich zucke zusammen, weil in diesem Moment Maiks Wagen an uns vorbei fährt. Hat er das gesehen? Und was ist diese Blutgerinnungsstörung? Len lässt mich sofort los „Entschuldige." Er ist etwas Blass. Laura verschränkt ihre Arme „Und das soll ich dir glauben?" Mein Handy vibriert. Nein, bitte nicht. „Laura, das ist die Wahrheit!" ruft Len. Maiks Lamborghini hat geparkt und man erkennt das ein Fenster einen kleinen Spalt offen ist „Jeremy und ich sind ein Paar! Ich liebe ihn und deshalb hat er ja gesagt!" schreit er weiter auf Laura ein. Sie zuckt mit den Ärmeln „Na gut! Wenn du denkst, dass ich das glaube! Good Bye! Komm mit Kai. Wir gehen." Sie dreht sich um und schreit „Und Toll das du Taub bist! Ich bin es nicht!"
Len packt mir an die Schulter „Ist Maik gerade im Wagen?" Ich nicke. Der Lamborghini fährt an und man kann ihn in der Ferne nicht mehr genau sehen. Hat er alles gehört? Was wird er machen? Meine Beine halten mich nicht mehr und ich falle in mich zusammen.
Len hat mich nach Hause gebracht. Er sitzt still neben mir. Von keinem von uns beiden kommt nur ein Wörtchen raus. Alles an unseren Körper ist angespannt. Aus dem Nichts sagt Len „Du hattest vor es Laura zu erzählen. Du weißt doch noch genau warum wir ein Paar sind, oder?" Genau weiß ich es nicht mehr. Ich schüttle den Kopf. Len zittert „Damit ich immer einen guten Grund habe, bei dir zu sein. Damit ich dir helfen kann so was wie heute nicht zu machen. Deine Freunde sind dir doch wichtig. Er hat dir doch gedroht deine Freunden etwas anzutun, wenn du es ihnen erzählst.Und nur weil Laura und du nicht mehr die gleiche Bindung habt wie früher, heißt das nicht sie in Gefahr zu bringen." „Ich wollte sie nicht gefährden!" „Oh, doch! Indem du es ihr es sagen wolltest!" „Ich wollte sie dadurch wieder als Freundin haben!" Er springt auf und schreit „Du hättest sie dadurch in Gefahr gebracht!" „Hätte ich nicht!" „Bist du verrückt geworden?" „Ich hätte sie beschützen können!" Len geht zu Tür „Na gut! Ich wollte dir helfen! Hätte ich doch nie zugesagt, da mit zu machen! Und außerdem, danke das fast alle denken, das ich auf Kerle stehe und Jemanden zu erwürgen! Nämlich das war dein Grund, diese Beziehung mit mir zu starten! Geh doch zu Maik! Unterwerfe dich! Du hast schon längst aufgehört mit mir einen Plan zu schmiegen, diesen Arsch loszuwerden!" Len läuft aus dem Zimmer. Ich sitze zitternd auf dem Bett. Armin kommt rein „Alles in Ordnung? Ich habe nicht verstanden was er gesagt hat, aber ihr habt beide geschrien." Ich schaue Armin lustlos an und antworte „Ach Beziehungsstress. Das legt sich wieder." Armin nickt nur und verschwindet aus dem Zimmer. Mein Körper versinkt im Bett. Mein Kopf ist Leer.
Es sind einige Stunden vergangen. Meine Augen hatte ich geschlossen und bin dann wohl eingeschlafen. Ich schaue auf mein Handy
Dieser Len kam mir gleich nicht geheuer vor. Er liebt dich also. Ich liebe dich aber mehr. Du bist mein Engel. Niemand kann uns trennen! Das werde ich schon machen.
Eine weitere Nachricht. Von Len.
Es tut mir Leid
DU LIEST GERADE
Hilfe! Er hat mich!
Gizem / GerilimSein Leben ist versaut. Er will am liebsten gar nicht mehr er sein. Seit er auf ihn gestoßen ist, hat er eigentlich aufgegeben. Eine Geschichte über einen Jungen der gestalkt wurde und dann aus seinen Zwängen nicht mehr entkommt. Erlebe die Geschic...