Ich öffne meine Augen. Eine Woche ist vergangen seit ich Len nicht mehr gesehen habe. Auf meine Anrufe hat er auch nicht mehr reagiert. Bei seinem Vater anrufen ist Verbot, weil Len das nicht will. Da anrufen ist also auch keine Lösung für mich.
Mein Handy liegt auf dem Nachttisch. Mit einer Handbewegung liegt es schon in meiner Hand. 05.46 Uhr. Einschlafen kann ich nicht mehr. Mein Körper sagt, ich bin Hellwach. Ich stehe langsam auf und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Mein Hals macht sich Bemerkbar. Aufgestanden trotte ich zum Fernseher. Wenn man schon nicht schlafen kann dann steht man halt auf. Ich gehe ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher an. Es läuft das wärmende Herz. Den französischen Namen kann ich nicht aussprechen. Interessante Serie.
Laura hat mit mir nicht mehr geredet. Es ist Funkstille zwischen uns beiden. Nanami, Alex, Pille und dieser Fabian haben schon versucht Laura zum reden zu kriegen. Ohne Erfolg. Seit kurzer Zeit soll ein Junge verschwunden sein. Da die Eltern nicht so gerne wollen das man weiß wie dieser heißt sagt man in den Nachrichten der Schwarzhaarige. Was sind das für Eltern die nicht wollen, dass ihr Kind nicht mit Namen in die Nachrichten kommt. Die haben es bestimmt selbst getan. Die Woche verlief wie immer. Maik holte mich jeden Tag ab und wir schliefen miteinander. So oft. Wie es nur in der Woche ging. Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen. So Müde war ich dann am Abend. Maik war auch zu Glücklich. Plötzlich kommt eine Eilmeldung im Fernseher.
Der verschwundene Junge Len Lease wurde heute um 03.50 Uhr gefunden. Der Bericht über den schwarzhaarigen ist aufgeklärt. Der Name wurde freigegeben. Der Junge soll von seinen Vater alkoholisiert erschossen worden sein. Ohne das der Vater dies mitbekommen hat. Die Tatwaffe wurde mit seinen Fingerabdrücken in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Wir trauern sehr über diesen Vorfall...
Len ist Tod.
War es wirklich sein Vater?
Fingerabdrücke wurden von ihm gefunden.
Sein Vater soll alkoholisiert gewesen sein.
Ich kann meine Tränen nicht mehr halten. Ich flenne los. Ich schreie. So laut, dass mein Eltern wach werden und ins Wohnzimmer stürmen. Armin hat sich auch zu uns gestellt. Sie schauen zum Fernseher. Es wird ein anderes Bild als sonst in den letzten Tagen gezeigt. Das ist ein Bild von Len. Nicht das komische andere. Er trägt weite Klamotten und hat Piercings an der linke Augenbraue. Das ist Len. Er hat ein leichtes Lachen im Gesicht. Da er befreit ist und nicht wie ich. Len hat natürlich gelacht und hatte Spaß, er war er selbst, obwohl sein Vater und sein Tante ihm so was schreckliches angetan haben. Und jetzt hat sein Vater ihn umgebracht. Ich hole mein Handy raus. Ich schreibe Maik an. Mein gewissen sagt mir etwas böses. Ich tippe eine Nachricht ein.
Kennst du Len?
Meine Eltern fallen mir über den Körper sie erdrücken mich und sprechen auf mich ein. Ich höre ihnen nicht zu. Den nach ein paar Sekunden habe ich eine Antwort bekommen.
Jetzt sind wir ihn los. Habe ich das nicht Toll gemacht :3
The end?
Natürlich nicht. Es wird weitergehen ihn meinem nächsten Buch. Mir geht es heute nicht so gut, weshalb ich glaube, das es etwas dauern wird. Bis das nächste Buch (wo es weiter gehen wird) heraus kommen wird. Ich hoffe es hat euch bis jetzt sehr gefallen und hoffe auch noch das ihr weiterlesen werdet. Kritik und Verbesserungen sind gerne gesehen :D
DU LIEST GERADE
Hilfe! Er hat mich!
Misteri / ThrillerSein Leben ist versaut. Er will am liebsten gar nicht mehr er sein. Seit er auf ihn gestoßen ist, hat er eigentlich aufgegeben. Eine Geschichte über einen Jungen der gestalkt wurde und dann aus seinen Zwängen nicht mehr entkommt. Erlebe die Geschic...