Es ist mir Aufgefallen.

441 20 10
                                    


Ich hatte es bemerkt. Seit Wochen. Dieser Wagen verfolgte mich. Ein schwarzer Mercedes mit den Nummernschild "XX Ml 90". Ich hatte das Nummernschild immer wieder vergessen. Anfangs dachte ich noch, ich würde mir das Auto nur einbilden. Ich dachte, die Automarke wäre zur Zeit einfach nur beliebt. Aber dann hatte ich es mir aufgeschrieben und bemerkte, es war das gleiche Auto. Seit dem Tag hatte ich ein ungutes Gefühl, wenn ich das Haus verließ. Ich hatte noch nie mit so etwas zu tun gehabt. Meinen Freunden und meinen Eltern erzählte ich nichts, bis Heute.

Ich halte einen Brief in den Händen. Ohne Absender und nur mit meinem Namen darauf.

Jeremy.

Ich will ihn gar nicht öffnen. Was sollte da drinnen stehen? Hey, sie haben ein Auto gewonnen und deshalb haben wir: die große Firma Bla Bla, ihnen einen geheimnisvollen Brief geschickt. Nein, besser. Der Mensch der mich immer beobachtet schreibt: Sorry, wollte ich nicht. Ich lache. Verdammt. Was mache ich jetzt? Ich will ihn einfach nicht öffnen. Aber neugierig bin ich auch. Langsam und mit zittrigen Händen öffne ich den Umschlag. Ich hole einen schönen verzierten Brief heraus. Ich falte ihn auf. Der Brief ist wie ein Typischer Entführungsbrief geschrieben. Mit Buchstaben die ausgeschnitten sind. Will der mich verarschen? Das sieht aus, als wäre „es" ein Anfänger. Vielleicht eine Frau, die das aus einem Film gesehen hat. Weshalb ich diese Befürchtung habe? Da steht:

IcH WILl DICh NIE WIEDER MIT dIESEM MädCHEn SEhEN! DEIN bescHÜTZER

Was hat das zu bedeuten? Ich habe viele Mädchen als Freundinnen? Als ob ich mich davon abschrecken lasse. Ich will das nicht. Was denke ich da nur? Wieso sollte ich mich für diesen lächerlichen Brief interessieren? Was sollte sie den schon machen? Auf meine Freundinnen los gehen? Obwohl. Wenn sie bis jetzt nichts gemacht hat, macht sie bestimmt auch in Zukunft nichts. Warum mache ich mir solche Sorgen? Denkt sie wirklich, dass ich auf sie höre. Hinzu kommt. Wer ist sie? Vielleicht ist sie ja Natasha. Sie wollte mich schon immer beängstigen. Ich brauche eine zweite Meinung. Es reicht mir.

Ich stehe im Klassenzimmer. Pille, eigentlich Pia, steht vor mir und fragt "Alles in Ordnung? Du bist so blass heute?" Pille ist hübsch, zwar mager und manchmal eingebildet, aber sie ist ein Mädchen was man sich als feste Freundin wünscht. Ich liebe sie und zum Glück weiß sie davon nichts. Sie ist mit Ben zusammen. Diesem Stereotypen. Am liebsten würde ich ihm die Fresse einschlagen, doch das würde nur die sinnlose Aufmerksamkeit von vielen Idioten wecken. Er ist beliebt. Im Gegensatz zu mir. Gelogen. Ich bin etwas schmächtig und habe dann auch noch helles Blondes Haar. Aber bin nicht gerade klein mit meinen 1,75m. Okay, ich weiß. Auch wenn ich mich so schlecht mache, bin ich der Typ Mensch zu dem einfach jeder kommt und reden will.

Hätte ich eine Beziehung, wäre ich der schwächste Freund, denn man sich vorstellen kann. Trotzdem wäre ich so dumm meine Freundin zu beschützen, auch wenn ich nie die Kraft dafür hätte. Oha, ein Realist.

Er dagegen trainiert und sieht ganz schön muskulös aus für sein Alter. Na ja, er ist siebzehn und musste eine Klasse wiederholen.

Idiot. Alle sind Idioten.

Ben steht am Türrahmen und winkt seiner Freundin. Ich bin in meinen Gedanken verschwunden. Da ich ihr noch nicht geantwortet habe wartet sie das ich antworte. Ich setze mein schönstes lächeln auf und antworte "Mir geht es nicht so gut. Vielleicht Grippe." Sie packt mir an die Schulter, obwohl sie genau weiß, was ihr Freund davon hält, wenn sie andere anpackt.

Ich wäre Tod, wenn er mich nicht mögen würde. Freude? Ben kommt auf mich zu. Ich zwinge mir das beste Lächeln auf meine Lippen und begrüße ihn "Hey, was geht?" Er lächelt zurück und fragt "Bei mir ist alles in Ordnung und bei dir? Du siehst nicht gerade gut aus." Ich verbeuge mich und antworte "Danke für dieses Kompliment." "So war das nicht gemeint. Was ist los? So einen Sarkasmus sehe ich selten bei dir?" Shit. Miene vernachlässigt. "Da seht ihr mal. Ich kann auch sarkastisch sein. Mir geht es echt nicht gut. Laura komm her. Folge mir zum Krankenzimmer."

Laura zuckt zusammen. Sie wurde gemobbt in der Klasse. Bis ich eines Tages sie kennenlernte und sie mir die Welt der Anime zeigte. Erst waren wir geheime Freunde. Da sie irgendwie mich nicht schlecht machen wollte. Sie ist so süß. Ich mag sie. Weshalb ich sie eines Tages, ähm nicht ausersehen, sie angesprochen hatte vor der Klasse. Alle waren so perplex in diesem Moment. Sie wurde rot. Und nahm mich mit zum einem Stillen Ort. Sie beschimpfte mich und sagte mir, ich sei Verrückt. Ich sollte doch nicht auf die Seite der Gemobbten gelangen. Doch in Wirklichkeit war sie erleichtert. Ich bin ihr erster bester Freund.

Sie geht mit mir ins Krankenzimmer und fragt "Hast du es nicht ausgehalten in der Nähe von Pille?" Ich wiederhole nochmal für mich selbst, sie ist auch meine erste beste Freundin. Ihr erzähle ich wirklich alles. "Naja, irgendwie." sie durchschaut mich sofort. Verdammt. "Was ist passiert?" Ich setze mich aufs Bett. Es ist ungewohnt weich.

"Ich hab' es noch Niemanden erzählt, aber mir ist aufgefallen das mich Jemand verfolgt. Ich hoffe es ist Natasha, die sich Rächen will, weil ich ihre feste Freundin , wie sie es nennt ausgespannt habe. Na ja, wirklich Lesbisch kann sie nicht gewesen sein. Ich habe ja auch nicht wirklich etwas Falsch gemacht. Ich war einfach nett zu ihr."

"Das liegt an deinen verfälschten netten Charakter. Jeder verfällt dir."

Ich puste auf "Mein bescheuerter Abwehr Modus. Sei verflucht."

Ich lass den Kopf fallen. Sie kichert "Und was ist mit Natasha?"

"Sie verfolgt mich schon eine längere Zeit. Da ihr Wagen ja meistens getönte Fenster hat. Denke ich mal, dass sie einen neuen Wagen hat. Einen Mercedes. Mir ist das schon öfters aufgefallen und ich dachte deshalb das dieser Wagen einfach gerade Beliebt ist. Du kennst mich ja."

Sie unterbricht mich "Du bist total vergesslich und hast jetzt einfach mal das Nummernschild aufgeschrieben, oder?"

Sie ist wirklich meine beste Freundin und kennt mich echt zu gut.

.


Hey, ich hoffe ihr werdet mich auf Fehler aufmerksam machen. Viel Spaß beim lesen :3

Hilfe! Er hat mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt