(K)eine Lüge zu viel

146 11 0
                                    

Was sollte dich das was angehen? Das ist ein Kumpel, denn ich kennengelernt habe. Es besteht keine Gefahr mit ihm. Habe nichts erzählt. So dumm bin ich nicht.

Hoffentlich glaubt er mir das. Es kommt keine Antwort. Was hat er vor. Ich laufe zu Tür. Mein Körper schmerzt. Als ich die Tür öffne sehe ich nur leicht den gelb strich vom Lamborghini. Er ist noch da. Warum schreibt er nicht zurück. Okay, denke dir was aus. Mache das was er am wenigsten von dir selbst erwarten würdest. Mit zittrigen Händen schreibe ich

Hast du Bock rein zukommen. Irgendwie habe ich noch nicht genug von dir. Hatte mich wirklich auf das Date gefreut. Hast mich aber dann mit zu dir genommen. Wollte deine Familie eigentlich anders kennenlernen.

Mir laufen Tränen übers Gesicht. Len ich werde dich beschützen, weil ich so dumm war anzunehmen, dass er es nicht herausfinden wird. Ich halte ihn auf, das er es nie erfährt. Meine eigene Dummheit ist dafür verantwortlich das ich ihm das eingebrockt habe. Ich hasse mich.

Meine Augen erkennen das Maik aus dem Wagen steigt. Mein Körper ist erstarrt. Tue es einfach für Len.

Es tut mir leid.

Ich öffne meine Augen. Gestern kam er zu mir und umarmte mich und machte das gleiche was er schon immer getan hat. Meine Knie und meine Ellbogen sind aufgescheuert von den ganzen knien. Mein Körper hat überall blaue Flecken und an meinem Hals sind Würge male zu erkennen. Er hatte mich gewürgt. Dieses Arschloch. Ich schäme mich. An meinem Ohr erkennt man erneute leichte Bissspuren. Sie schmerzen leicht. Ich stehe auf und ziehe mir einen Pulli an. Eine etwas lockere Jeans ist auch schon gefunden und um eine Nummer sicher zu gehen, nehme ich einen leichten Schal für meinem Hals mit zum Badezimmer. Ich suche in den Schränken mein Schweißband. Wo hatte ich es nochmal hingelegt? Ich besitze nur eins wegen einer Werbung bei einem Sportladen. War ein Trostpreis. Mein Augen fixieren den Spiegel. Meine Augen sehen Leer aus. Die Pupille ist verkleinert und mein Gesicht ist blasser als sonst. Plötzlich steht mein Bruder neben mir und fragt „Alles in Ordnung? Mama schrieb mir gestern das du nicht zu Schule musst. Du siehst auch nicht gerade Gesund aus. Lege dich lieber mal ins Bett. Ich hatte auch gehört du hast Fieber." Ich nicke nur und schleiche mich in mein Zimmer zum Bett.

Ach ja, Mama hat bei mir gestern das Fieber gemessen. Ich habe Fieber. Ganz verdrängt. Meine Bettdecke lasse ich neben meinem Bett fallen. Viel zu Heiß. Von meiner Stirn läuft Schweiß runter. Mein Handy vibriert. Mit wenig Kraft hebe ich es von meinem Bettlaken auf und schaue drauf

Du kommst zu spät zu Schule. War das zu Lange gestern?

Was soll ich antworten?

Habe Fieber. Hoffe, ich habe dich angesteckt. Und auf deine Frage zu antworten. Ja, das war zu lange. Bleib einfach dein Leben lang weg von mir. Ich habe keinen Bock darauf. Geh dir einen wichsen. Ich hasse dich.

Vielleicht hat er ja Lust mich wieder dazu zu bringen mit ihm zu schlafen. Ablenken von Len. Das werde ich nie wieder tun. Freiwillig auf keinen Fall, obwohl... nur wenn es sein muss. Wie gestern. Sonst hätte er Len hinterhergefahren. Maik hätte Len etwas angetan. Das musste also sein. Ich musste ihn ablenken. Das war der einzigen Grund, warum ich mit ihm geschlafen habe. Das ist ein Grund. Das ist ein Grund? Ich fange an zu weinen. Mein Handy vibriert. Neue Nachricht.

Du hast Fieber? Okay, dann werde ich mich dafür bereit machen auch eine Zeitlang im Bett zu liegen. Es war viel zu Kurz für uns beiden. Du solltest mal bei mir übernachten. Wie wäre es mit den Osterferien? Da kannst du dann eine Woche bei mir bleiben. 168 Stunden wir beide zusammen. Und dafür das du keinen Bock darauf hättest, hast du es gestern vorgeschlagen das ich reinkomme. Und aus deinen Gestöhne und fest krallen an meinem Rücken soll ich konstatieren das du mich hasst? Du liebst mich. Du willst es nur nicht wahr haben. Bin aber nicht anders als du. Ich wollte es am Anfang auch nicht wahr haben das ich auf Männer stehe. Dank dir habe ich es bemerkt. Du bist meine Erste Große Liebe und mein Retter.

Hilfe! Er hat mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt