So , in diesem Kapitel wird es mal um die nächste Generationen gehen
Man könnte ja denken dass, nachdem Harry Potter das ganze Zeugs mit Voldemort und den Todessern aus der Welt geschaffen und seinen Abschluss gemacht hatte, es etwas ruhiger in Hogwarts werden würde.
Nun: Pech gehabt. Die neu gefundene Ruhe war nämlich so schnell verschwunden wie sie gekommen war. Angefangen mit dem Trubel hatte es als Ted Remus Lupin, auch als Teddy bekannt, nach Hogwarts kam.
Der Junge mit den braunen Augen und bernsteinfarbenen Augen der Erinnerungen an seine Eltern, ganz besonders seinen Vater bei den Lehrern hervor rufte. Doch wie bei Remus Lupin steckte auch hinter Teddy's unschuldigen Aussehen viel mehr als man erwarten würde.
Alleine in der ersten Woche schaffte er es beinahe das ganze Zaubertränke Klassenzimmer anzubrennen, gemeinsam mit seinen Freunden Nicolas "Nico" Fletcher und Sophia "Phia" Collins hatte er Mrs. Norris' Fell lila gefärbt und die drei hatten es am Freitag der ersten Woche geschafft eine Rebellion gegen Filch und dessen fieses Verhalten gegenüber der Schüler angezettelt.
Auch die restlichen Jahre verliefen nicht gerade ruhiger, auch wenn Teddy es während dem ganzen Trubel schaffte Bestnoten zu schreiben, Schulsprecher wurde und sich während seiner Laufbahn als Quidditchspieler der Hausmannschaft so ziemlich jeden Knochen brach.
Doch die Lehrer hatten nicht lange Zeit um aufzuatmen. Kurz nach Teddy kamen nähmlich die Potter und Weasley Kinder nach Hogwarts. Es dauerte nicht lange bis sich herausstellte dass es eindeutig keine gute Idee war seinen Sohn James Sirius zu nennen. Doch das war nicht das einzige.
James, Albus und Lily waren alle in Gryffindor, so wie ihre Eltern. James, mit dem Tarnumhang seines Vaters bewaffnet, freundete sich mit Fred II an und setzte sich das Ziel den Rekord an Nachsitzen in einem Jahr (den selbst die Weasley Zwillinge nicht hatten brechen können) zu brechen.
Albus freundete sich mit Scorpius Malfoy an und half ihm mit Rose zusammen zu kommen. Doch auch Lily Luna war keineswegs untätig. Von den drei Potter Geschwister war sie die beste in Quidditch und schaffte es schon in ihrem zweiten Jahr in die Gryffindor Hausmanschaft.
Sie wurde Jägerin ("Siehst du Harry, ich habe es dir ja gesagt!" "Tz, Sucher zu sein ist immer noch besser!") und in ihrem vierten Jahr wurde sie die Kapitänin der Quidditchmannschaft. Was sie selber fantastisch fand, da James beim Quidditch nun auf sie hören musste.
Eine weitere Eigenschafft die alle drei Potters von ihrem Vater geerbt hatten war das Talent in Schwierigkeiten zu geraten. Und da sie eine Mischung aus Harry's und Ginny's Temperament hatten war es besser die drei nicht zu reizen. Woran sie sich natürlich so gar nicht hielten. James und Fred II verpassten Lily und Rose leuchtend gelbe Haare? Einen Tag später sah man die beiden Streichespieler mit Federn beklebt und laut fluchend durch die grosse Halle rennen.
Und auch wenn Minerva McGonagall sich manchmal wünschte dass nicht alle verrückten und Unruhestifter aussgerechnet nach Gryffindor kommen würden, so war sie eigentlich doch ganz glücklich darüber dass James, Albus, Lily, Rose, Hugo, Fred II und Scorpius etwas Leben ins Schloss und die Leute zum lachen brachten.
DU LIEST GERADE
Das N in Rumtreiber steht für Normal *autorisierte Veröffentlichung*
FanfictionAls aller erstes will ich sagen dass ich diese geschichte NICHT selbst geschrieben habe sondern SinkingStars (fanfiktion.de) Diese oneshots handeln von den Rumtreiber in Ausnahme von Peter er erscheint nur in einem kapital Ich habe diese Geschichte...