Harry, wir müssen uns unterhalten

1.7K 123 50
                                    

Ich dachte mir mal ,weil so lange nichts gekommen ist lade ich mal 2 Kapitel hoch
Und ich hab eine frage, ich bin eben noch mal die anderen kapitel durchgegangen und habe bemerkt das man das kapitel autofahren nicht sieht, ist das jetzt nur bei mir so oder bei allen?




"Harry, wir müssen uns unterhalten"

Harry, der bis vor wenigen Sekunden noch in sein Quidditch Magazin vertieft war, sah hoch als er die Stimme seines Vaters hörte.

"Du bist jetzt in einem gewissen Alter, in dem Väter dieses Gespräch mit ihren Söhnen halten"

Harry's Augen weiteten sich. Ach du scheiße.

"Nun, es muss dir gar nicht peinlich sein, es ist etwas ganz natürliches. Ich meine, alle machen es"

Nicht besser, Dad.

"Meistens fangen Jungs damit an wenn sie in den Alter kommen, aber ich bezweifle dass du es schon getan hast, ich sehe es dir an"

Harry's Mund klappte auf. Was zum Teufel?!

"Nun, es gibt verschiedene Arten wie du es tun kannst, von Hand, mit dem Zauberstab, das ist dir überlassen. Ich persönlich bevorzuge es von Hand"

Harry verzog sein Gesicht.

"Es sei denn ich bin spät dran, dann ist der Zauberstab natürlich praktischer, aber das wirst du schon selber herausfinden was für dich praktischer ist"

Wie schlimm wäre es wohl sich aus seinem Fenster zu stürzen?

"Du wirst beim ersten Mal wahrscheinlich etwas ungeschickt sein, aber das ist kein Problem"

Es waren höchstens sechs oder sieben Meter, das überlebte er doch, oder?

"Wenn du willst, kann ich dir beim ersten mal gerne helfen"

Okay, scheiß drauf, selbst wenn der Abstand zwischen seinem Fenster un dem Boden ein Kilometer war, er stürzte sich da raus.

"Oder zu kannst einmal zu sehen wenn deine Mutter und ich es machen"

Kopfkino. Ganz...ganz...böses...Kopfkino!

"Ich bevorzuge es vor einem Spiegel, aber deine Mutter macht es eigentlich immer unter der Dusche"

Harry war sich sicher dass er sich gleich übergeben würde, wenn sein Vater nicht gleich aufhörte zu sprechen.

"Oder, wenn es dir lieber ist, kannst du bei Moony und Padfoot zusehen, die beiden machen es jeden Morgen"

WAS BEI MERLIN'S GERÜSCHTER UNTERHOSE?!

"Aber du musst dir jedenfalls keine Sorgen machen, jemand von uns wird auf jeden Fall dabei sein und dir Tipps geben"

Okay.

Das reichte.

Harry hielt ja viel aus, aber NOPE!

Harry sprang auf und stürzte aus seinem Zimmer. Noch eine Sekunde länger und er würde mit Sicherheit wahnsinnig werden.

James sah seinem Sohn verwirrt hinterher und stand auf.

Er lief gerade die Treppe herunter, als Lily ihm entgegen kam.

"Oh, hey James. Hast du schon mit Harry gesprochen? Erst gerade an mir vorbei aus dem Haus gerannt" sagte Lily besorgt, James nickte.

"Ja, gerade eben. Er hat mich die ganze Zeit so geschockt angesehen. Wenn ich gewusst hätte dass er so sehr Angst vorm Rasieren hat, hätte ich es ihm schonender beigebracht"


Na wer von euch hat wie harry an etwas anderes gedacht?

Nnnnaaaa?

Lg Jessy

Das N in Rumtreiber steht für Normal *autorisierte Veröffentlichung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt