Daniel's POV
Mein Kopf fühlte sich an, als ob er gleich platzen würde. Ich wollte meine Augen öffnen, doch schon die kleinste Bewegung tat weh. Wie Donner schlug der Schmerz in meinen Kopf ein und hallte wieder. Ich musste es weiter versuchen. 'Du darfst niemals aufgeben.' Das hatten mir meine Eltern gelernt. Oh Gott - meine Eltern, meine Schwester... Sie machten sich bestimmt Sorgen. Wie ein Blitz schlig der nächste Gedanke in meinen Kopf ein.
LIZ! Ich musste es für sie weiter versuchen. Sie war doch erst fünf.Als ich endlich meine Augen einen Spalt weit geöffnet hatte konnte ich zu erst nichts sehen. Nachdem ich ein paar Mal geblinzelt hatte wurde es einfacher. Ich blickte mich um. Es war ziemlich dunkel und feucht hier drin. Als ich meine Hände bewegen wollte spürte ich einen Wiederstand an meiner linken Hand. Ich versuchte daran zu ziehen, als plötzlich ein Schluchzen zu mir drang, dass von Liz kommen musste. Sie lag nur wenige Meter neben mir, ihre Hand unnatürlich zu mir gebeugt. Nun konnte ich auch endlich ausmachen, warum ich meine linke Hand nicht bewegen konnte. Ich war mit Handschellen an Liz rechte Hand gefesselt. Vorsichtig krabbelte ich zu ihr rüber. Als ich sie sachte an der Schulter berührte zuckte sie zusammen. "Keine Angst Liz. Ich bin's nur: Daniel." Langsam hob sie ihren Kopf und blickte mich mit verweinten Augen an. "Ich will hier weg." Dann fiel sie mir um den Hals und weinte herzzerreißend.
Ich will hier auch weg. Auch mir schlichen sich Tränen in die Augen. Ich konnte nicht mehr länger verdrängen, dass ich hier gefangen war. Hoffentlich finden uns unsere Eltern bald.
Liz' POV
Ich wollte zu meinen Eltern. Nicht endende Tränen rannen aus meinen Augenwinkeln und tropften auf Daniels T-Shirt. Wenigstens war er bei mir. Alleine hätte ich sicher viel mehr Angst gehabt.
Ich versuche tief ein und aus zu atmen um meine Tränen zu stoppen und wieder klar denken zu können. Langsam hebe ich meinen Kopf von Daniels Oberkörper. In seinen Augen sehe ich, dass auch er geweint haben muss. Wir blicken uns an und versuchen uns beide an einem aufmunternden Lächeln, welches kläglich scheitert. Ich wische mir nochmal über die Augen und blicke mich um. Keine Fenster. Nur eine Tür direkt vor uns. Vielleicht war sie ja nicht verschlossen. Ich wollte aufstehen, fiel aber sofort wieder auf den Boden. Mist! Ich hatte die Handschellen vergessen.Ich werde die Kapitel jetzt so gut wie möglich in abwechselnder Situation schreiben (Also die von Liz und Daniel und dann die von ihren Familien)
Schreibt mir wie immer eure Wünsche (und Lobeshymnen 😂) in die Kommentare❤❤
Carooo
DU LIEST GERADE
Friends Forever 2 (Castle/NCIS)
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Crossover-Fanfiktion! Man muss den ersten Teil nicht gelesen haben, wäre aber nützlich❤