Kapitel 18 - Video

320 28 7
                                    

Narrator POV

Nachdem Tony und Gibbs aus dem Aufzug ausgestiegen waren sahen sie das komplette Team um Zivas Computer herum stehen. Alle sahen ziemlich geschockt aus. "Was ist das?", wollte Gibbs schon fast mürrisch wissen. Wortlos drehte Ziva ihren Bildschirm zu ihm und zeigte ihm die Mail:

Auge um Auge,
Zahn um Zahn...
Eure Kinder werden für eure Fehler büßen und ihr könnt nichts dagegen tun.

Und dann gab es ja auch noch das Video, dass als Anhang der Mail hinzugefügt war. Auf diesem waren beide Kinder zu sehen. Soweit Gibbs erkennen konnte unverletzt, aber sichtlich verstört. Die Wut brodelte wieder in Gibbs hoch. "Wir werden diese Schweine finden!", rief er und holte somit das gesamte Team aus seiner Schockstarre. Jeder machte sich wieder an die Arbeit.

Nur wenige Stunden später hatten sie genügend Informationen gesammelt ud konnten mit Hilfe der Analyse des Videos auch noch den Standpunkt der Entführer klar bestimmen. Es war eine kleine Hütte in einem abgelegenen Waldstück, gar nicht so weit von DC entfernt. Nachdem alles genaustens geklärt war, waren sie bereits am selben Abend auf dem Weg in eben dieses kleine Waldstück, in dem Jeanne und Josh sich allem Anschein nach versteckt hielten.

Daniel's POV

Ich hörte laute Geräusche, die eindeutig von oben kamen. Keine Stimmen, nur Füße, die über uns hinweg liefen. Hoffentlich ließen uns die zwei in Ruhe. Ich hatte echt Angst hier nie wieder raus zu kommen, aber dann dachte ich wieder an Mum und Dad. Sie würden wirklich alles machen um mich hier raus zu bekommen. Und auch Liz' Eltern würden nach ihr suchen. Sie werden nicht aufgeben und uns rausholen. So wie ich es Liz versprochen hatte. In mir wuchs erneut die Hoffnung einer baldigen Rettung. Doch dann hörte ich plötzlich wie der Schlüssel im Schloss zu unserer Tür sich anfing zu drehen. Meine Hoffnung verflog und ich erzitterte. Erschrocken zog ich Liz näher zu mir und klammerte mich an ihr fest. Auch sie schlag ihre Arme um mich und ich spürte, dass auch sie zitterte. Mit vor Angst geweiteten Augen starrten wir auf die Tür, die sich mit einem Ruck öffnete.
Im ersten Moment konnte ich nicht glauben, wen ich da sah. "Mum! Dad!", rief ich laut, sprang auf und warf mich in ihre Arme. Meine Mum weinte und ich merkte, dass auch mir Tränen runter liefen. Endlich war ich wieder zu Hause.

Sooooo :)
Jetzt ist wieder ein neuer Teil da😊🙈
Irgendwelche Wünsche?😇

Bei 10 Votes geht's weiter :)

Caroo💕

Friends Forever 2 (Castle/NCIS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt