Kapitel 6 - Why?

397 27 9
                                    

Unknown POV

Ich hatte mich gerade auf die Couch gelegt, als der Schlüssel sich im Schloss drehte. Erwartungsvoll blickte ich in Richtung Wohnungstür, an der nur wenige Sekunden später meine Freundin erschien. "Hey! Ich bin wieder da!", rief sie fröhlich und ließ sich neben mir auf das Sofa fallen. "Und? Wie geht's den Kleinen?" , wollte sie wissen. Ich musste grinsen: "Naja den Umständen entsprechend. Ich hab noch nicht nachgesehen. Ich wollte damit warten, bis du auch dabei bist." Dafür bekam ich einen mit Leidenschaft gefüllten Kuss von ihr auf meinen Mund gedrückt. "Du kennst mich einfach zu gut", flüsterte sie ganz nah an meinen Lippen. Ich drückte sie wieder näher an mich und gab ihr einen weiteren Kuss, dann erhob ich mich und zog sie mit von der Couch herunter. "Lass uns dass jetzt gleich erledigen", sagte ich voller Vorfreude und deutete auf die, hinter einem Regal versteckte, Tür, die in ein unterirdischen Weinkeller führte.

Narrator POV

Daniel und Liz hatten sich gerade erschöpft gegen eine der lehmigen Wände sinken lassen, nachdem sie vergeblich versucht hatten erst die Tür und dann die Handschellen auf zu bekommen. Auch ihre Hilferufe waren ungehört geblieben. "Warum sollte uns jemand entführen?", fragte Liz zaghaft und blickte in die schokoladenbraunen Augen von Daniel die ihr so viel Halt gaben. "Ich weiß nicht. Aber unsere Eltern werden uns schon hier herraus holen." Bei der Erwähnung ihrer Eltern füllten sich Liz' Augen ein weiteres Mal mit Tränen. Beruhigend redete Daniel auf sie ein, obwohl auch ihm zum Heulen zu Mute war. Plötzlich hörten die Beiden Schritte, die sich ihrem Gefängnis näherten. Ängstlich drückten sich die Zwei näher aneinander und blickten auf die Tür, die sich langsam öffnete. Der Mann, der sie im Park entführt hatte stand vor ihnen. Schräg hinter ihm stand eine Frau, die bei dem Anblick der verschreckten Kinder lächelte. Daniel wollte nur eins wissen: "Warum sind wir hier?!" "Das werdet ihr noch früh genug erfahren. Aber bis dahin werden wir noch viel Spaß zusammen haben", meinte der Mann und kam langsam auf Liz und Daniel zu. Er riss an der Handschelle, sodass sich diese tief in beider Fleisch bohrte. Daniel entwich ein leises zischen und Liz schluchzte laut auf. "Lasst sie in Ruhe. Ihr könnt mit mir machen was ihr wollt, aber lasst Liz aus dem Spiel", rief Daniel aus, der bemerkte wie schlecht es der erst fünf jährigen neben ihm ging.

Was denkt ihr wollen die Entführer von den Beiden? Und wie werden sie es bekommen (falls sie etwas wollen)?

Ziemlich verwirrend😂
Ich versuche jetzt so häufig und regelmäßig wie nur möglich zu posten.

Caro❤

Friends Forever 2 (Castle/NCIS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt