Kapitel 17 - Determination

306 24 9
                                    

Abby's POV

Ich war geschockt, als ich Jeanne auf dem Bild erkannte, aber ich wusste jetzt auch wo ich ansetzten konnte. Bestimmt war sie die letzte Anruferin auf dem Handy von Davidson. Es war vielleicht ausgeschaltet oder zerstört, doch ich konnte wenigsten versuchen den letzten Standpunkt des Handys herauszubekommen.
Ich hämmerte wie verrückt auf meine Tastatur ein. Ich wollte - nein, ich musste endlich etwas Brauchbares finden. Ich spürte McGees Blick auf mir. "Ich muss das jetzt durchziehn, ich darf jetzt nicht dachdenken", murmelte ich und ich merkte, dass Tim mich verstand, wie immer. Er gab mir den Halt den ich brauchte, gab meinem Leben den Sinn. Wie hatte ich es nur ohne ihn und meine Kleinen ausgehalten?
Plötzlich piepste mein Computer und ich schüttelte kurz meinen Kopf. Ich durfte mich jetzt nich ablenken lassen. Ich sah einen roten, blinkenden Punkt. Jetzt hatte ich sie! - Jedenfalls wusste ich so in Ungefähr wo Jeannes Handy als Letztes war. Hoffentlich half es den anderen. Hibbelig betrat ich den Aufzug und als ich ausstieg rief ich schon laut von weitem: "Ich hab was!"

Alle Köpfe drehten sich zu mir und ich begann zu erklären, wo sich Jeanne und Josh mit den Kindern wahrscheinlich befinden. "McGee Satellitenbilder! Bishop Wärmekamera! Kate und Ziva Wege und Umgebung!", bellte Gibbs seine Befehle. Fragend sah Tony seinen Boss an. "Und was soll ich machen?" "Mitkommen!", erwiederte Gibbs trocken und ging an mir vorbei. Schnell drückte er mir einen kleinen Kuss auf die Wange und einen CafPow in die Hand: "Danke Abbs."

Narrator POV

Im Fahrstuhl angekommen betätigte Gibbs nach nur wenigen Sekunden den Stoppknopf. Fragend sah Tony seinen Boss an. Dieser sah ihn mit durchdringendem Blick an und durchschaute ihn. Er sah die Angst um sein Kind, die Wut, dass er Daniel nicht hatte beschützen können und auch den Schmerz den er verspürte allein beim Gedanken was Jeanne und Josh den beiden antun würden. "Es ist okay." Diese drei Worte reichten für Tony um sich auch einmal fallen zu lassen. Die letzten Stunden und Tage hatte er versucht für seine Familie stark zu sein.
Langsam bahnte sich eine Träne nach der anderen den Weg über Tonys Gesicht. "Ich kann und will ihn nicht verlieren", flüsterte er leise, als Gibbs sich zu seinem Zieh-Sohn hinüber beugte und ihm die Hände auf die Schultern legte. "Wir finden sie!" Damit kam die Entschlossenheit in Tonys Augen zurück. Schnell wischte er sich die Tränen von der Wange und betätigte den Stoppschlater erneut. "Danke Boss", war alles wa er sagen konnte bevor sich die Fahrstuhltür wieder öffnete und Gibbs ihm noch einen aufmunternden Klaps auf seine Schulter gab.

Sooooorry🙈
Ich hab die letzten vier Wochen gearbeitet und bin jetzt noch bis Ende der Ferien im Urlaub🏝

Ich versuch falls ich WLAN hab zu updaten❤
Bei 10votes gibt's nen neues Kapitel :)

Caroooo❤

Friends Forever 2 (Castle/NCIS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt