Kapitel 19 - Case closed?

286 26 12
                                    

Narrator POV

Überglücklich fielen sich alle in die Arme. Endlich waren alle wieder zusammen. Daniel klammerte sich immer noch fest an Ziva und Tony, welchen leise Tränen über ihre Gesichter liefen. Auch Liz befand sich in einer innigen Umarmung ihrer Eltern.
Das Wiedersehen wurde jedoch schon nach kurzer Zeit von Gibbs unterbrochen: "Wir müssen hier raus", war sein trockener Kommentar, aber man konnte auch ihm ansehen wie erleichtert er über das gute Ende dieser Entführung war.
Die Agents hatten weder Jeanne noch Josh im Haus angetroffen und hofften jetzt, dass sie die zwei schnappen konnten wenn sie wieder kommen. So schnell wie möglich verließen die Agents zusammen mit den Kindern das Haus. Nachdem sie alle außer Sichtweite des Hauses waren tat Gibbs etwas was er sehr selten tut, er rief Verstärkung. "Warum brauchen wir Verstärkung Gibbs?", wollte Tony wissen "Ich will bei der Festnahme dabei sein." Auf diese Aussage hin bekam Tony nur einen berühmten Gibbs-Headslap und einen grimmigen Blick. "Ihr werdet jetzt alle nach Hause gehn und euch erholen. Wenn wir Jeanne und Josh haben werde ich euch informieren."
Die gerufene Verstärkung traf genau dann ein, als sich die zwei Familien auf den Heimweg machten.

Gibbs' POV

Ich war sehr glücklich, dass wir die Kinder wieder gefunden hatten. Ich lächelte leicht über mich selber. Wider erwarten hatte ich eine neue Familie gegründet, zu der nicht nur Jenny und Sophie gehörten, sondern mein ganzes Team. Daher wollte ich auch um jeden Preis diese zwei Bastarde festnehmen.
Ich sah wie McGee auf mich zu kam. "Boss ich hab mich den anderen angeschlossen. Ich wollte nicht so untätig rumsitzten", versuchte er sich zu verteidigen. "Schon okay", antwortete ich und blickte mich um. Gut versteckt hinter dichten Büschen und Gestrüpp wurde das Haus der zwei Entführer genaustens beobachtet.
Auch McGee und ich nahmen jetzt unsere Posten ein. Ab jetzt war es still. Hoffentlich ging es Daniel und Liz gut. Wer weiß was die Beiden erleiden mussten. Wieder einmal schlichen sich Kelly und Shannon in meine Gedanken. Sie hatte ich nicht retten können. Dafür - Plötzlich hörte ich ein Auto näher kommen. Meine Nerven waren bis zum Zerreißen gespannt, als ich Jeanne und Josh an mir vorbeigehen sah. "Schatz ich bin dafür, dass wir die Kinder bald loswerden und uns absetzten", hörte ich Jeanne sagen. "Nichts lieber als das, aber zuerst will ich noch ein bisschen Spaß mit den beiden haben."  Ich kochte innerlich. Doch ich musste ruhig bleiben, sonst würde ich alles gefährden. Als die zwei an der Haustür angekommen waren zuckte Josh zusammen. Er blickte sich um. Bestimmt hatte er gesehen, dass die Tür eingetreten worden war und nur notdürftig hingerichtet wurde. "Jetzt", flüsterte ich ins Walkie-talkie und sofort waren Jeanne und Josh von Agenten umringt, welche sie zwangen alle Waffen abzulegen. "Das Spiel ist aus", sagte ich als ich die beiden festnahm und in getrennte Wagen verfrachtete.

*hinter Bäumchen hervorblicken* *nicht trauen raus zu kommen*
Ich weiß es gibt keine Rechtfertigung für eine so lange Pause, aber ich werd euch mal versuchen zu erklären was alles in den letzten Monaten bei mir passiert ist

-ich hatte jede Woche 2-3Klausuren

-geb montags Nachhilfe, dienstags ist Schulchor, mittwochs Turnen, donnerstags Theater und Chor, freitags helf ich bei der Jungschar

Ich werde auf jeden Fall versuchen jetzt öfter zu updaten, da jetzt alle Klausuren rum sind und ich so mehr Zeit zum Schreiben habe❤
Danke dass ihr so treu seid❤
#besteLeserever

Carooo :)

Friends Forever 2 (Castle/NCIS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt