Weiter gehts :)
hoffe das kapitel gefällt euch <3
__________________________________________________________
Inzwischen ist eine Woche vergangen, seit dem ich in dem Waisenhaus bin, das so vollkommen anders ist, als ich es erwartet habe.
Eine Woche, in der wir stundenlangen Unterricht bei unglaublich strengen Lehrern hatten, anstrengende Arbeiten erledigen mussten und ständig Angst davor haben mussten, dass wir irgendetwas falsch machen und dann von Mr Felton und seinen Handlangern bestraft werden.
Seit ich hier bin hatte ich keinen Moment mehr, in dem ich mich sicher gefühlt habe.
Es gab keine Sekunde, in der ich nicht befürchtet habe, gleich von Mr Felton gepackt zu werden und dann seine Wut zu spüren, weil ich einen Fehler gemacht habe.
Genau deshalb gebe ich mir die größte Mühe, immer alles perfekt zu machen und nie etwas zu tun, was den Zorn des Heimleiters erwecken könnte.
Das heißt:
Ich stehe jeden Morgen schon eine halbe Stunde früher auf als gefordert, um mein Bett zu machen, Müll zu beseitigen, der sich möglicherweise angesammelt hat und Stoff aus dem Unterricht zu wiederholen, um vorbereitet zu sein, wenn wir abgefragt werden.
Obwohl die Themen realtiv einfach sind und ich die meisten davon auch schon in der Schule hatte und deshalb schon kenne - wenn ich von einem der Lehrer etwas gefragt werde, fängt mein Atem sofort an, schneller zu gehen, mein Herz beginnt zu rasen und auf meiner Stirn bildet sich Angstschweiß.
Obwohl ich die Antwort immer weiß..ich befürchte immer, etwas falsches zu sagen und dann dafür bestraft zu werden.
Ich schäme mich dafür, dass ich solche Panik habe, angeschrien und geschlagen zu werden.
Den meisten anderen Jungen in meinem Alter scheint es nämlich nicht so zu gehen, wie mir.
Sie zeigen keine Angst und wirken nicht annähernd so unsicher und eingeschüchtert wie ich.
Michael zum Beispiel, der den Arbeitern und Lehrern des Waisenhauses immer direkt in die Augen sieht und nicht wie ich den Blick senkt.
Der ihnen mit fester, sicherer Stimme auf Fragen antwortet und dabei einen entschlossenen Gesichtsausdruck hat.
Oder Ashton, der mich als einziger zu verstehen scheint und ein..Freund für mich geworden ist.
Er hat für seinen kleinen Bruder einen Schlag ins Gesicht in Kauf genommen und würde alles tun, um ihn zu beschützen.
Und dann ist da natürlich noch Calum.
Calum, der vor nichts Angst hat und sogar Mr Felton Widerworte gibt.
Der mit keinem von uns spricht und so wirkt, als wäre ihm alles egal und als würde er niemanden auf dieser Welt brauchen.
Den es nicht interessiert, ob er etwas falsch macht und dafür die Konsequenzen tragen muss.
Calum, der mich aus einem Grund mehr als nur fasziniert und den ich einfach nur bewundere.
Und bei dem ich es nicht verhindern kann, dass mein Blick immer wieder zu ihm gleitet und ich ihn bei verschiedenen Dingen beobachte.
Wie die Falten auf seiner Stirn entstehen und seine Zunge aus seinem Mundwinkel herausschaut, wenn er sich konzentriert.
Die Art, wie er sich durch sein Haar fährt, wenn er wegen irgendetwas frustriert ist.
DU LIEST GERADE
Our way to escape - (Cake/Mashton) - *ABGEBROCHEN*
Fanfiction4 völlig verschiedene Jungen aus unterschiedlichen Verhältnissen verlieren auf einen Schlag alles: Ihre Eltern, ihre Familien, ihr zu Hause und am wichtigsten: Sie verlieren ihr gesamtes bisheriges Leben. Luke Hemmings, Calum Hood, Michael Clifford...