Chapter 11 - Luke

1.4K 114 12
                                    

Weiter geht's mit Kapitel 11 :)

Hoffe es gefällt euch ♥

______________________________________________________

Nach all den furchbaren Tagen hier war der heutige mit Abstand der Schlimmste. Als Calums Bett am Morgen leer und er einfach nicht mehr da war hatte ich das Gefühl, als würde mit einem Mal der Raum um mich herum immr kleiner werden und als würden die Wände immer näher auf mich zukommen um mich zu erdrücken und mir die Luft abzuschnüren.

Und ich bin mir sicher, dass noch nie ein Mensch jemals so eine große Angst für einen anderen empfunden hat, wie ich es in diesem Moment für Calum getan habe. Ich habe mir vorgestellt, dass sie ihn irgendwo anders hingebracht haben, weil er Mr Felton einfach zu rebellisch war und er uns damit endgültig zeigen wollte, dass er die Kontrolle über uns hat und das wir niemals eine Chance haben werden, gegen ihn anzukommen und uns zu wehren.

Daran, dass Calum möglicherweise erneut versucht haben könnte, abzuhauen, und ihm das dieses Mal vielleicht gelungen sein könnte, konnte ich nicht einmal denken. Die Vorstellung, dass er uns alle hier einfach so, ohne zu zögern zurückgelassen hätte tat einfach nur so weh,  denn auch wenn ich versucht habe mir einzureden, dass es für mich in Ordnung ist, dass Calum mich nicht mag und sich nicht um mich kümmert - 

In Wahrheit schmerzt es so sehr, dass sich mein Herz jedesmal qualvoll in meiner Brust zusammenkrampft, sobald Calum mich von sich stößt und mir sagt, dass er mich nicht braucht.

Dass er mich nicht will.

Und ich kann nicht anders, mich zu fragen:

Wieso lässt er mich nicht an sich ran, nach allem, was wir zusammen durchgestanden haben ?

Wie kann es sein, dass ich vor Gefühlen ihm gegenüber fast verrückt werde, während ich ihm vollkommen egal bin?

Warum lässt er es nicht zu, dass ich für ihn da sein möchte?

Selbst nach all dem, was er im Waschraum zu mir gesagt hat - ich kann nicht verhindern, dass ich nur noch mehr das Bedürfns habe, für ihn da zu sein, wann immer er mich braucht. Ich habe ihm zwar gesagt, dass ich ihn von nun an in Ruhe lassen werde, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffen werde, das auch wirklich zu tun.

Als Mr Felton erzählt hat, wo Calum sich wirklich befindet, und was mit ihm passieren könnte, wenn ich mich nicht an seine Regeln halte und dem Mann seine Lügen auftische...da wurde mir klar, dass ich alles für Calum tun würde.

Ich würde keinerlei Taten scheuen, wenn ich damit sicherstellen könnte, dass es ihm gutgeht und dass er in Sicherheit ist. Selbst wenn es bedeuten würde, dass mir selbst oder jemand anderem etwas passieren würde, aus irgendeinem Grund ist mir Calum so unglaublich wichtig, dass ich jedes Risiko eingehen würde, um ihm zu helfen.

Genau aus diesem Grund habe ich mich zusammengerissen, als ich mit Mr Felton den Mann vom Jugendamt, Mr Salmon, herumführen und ihm diese ganzen Lügen erzählen musste, und ich habe mir die größte Mühe gegeben, alles glaubwürdig wirken zu lassen.

Denn ich wusste, nur der kleinste Fehler meinerseits würde dem Menschen, der mir so viel bedeutet und der der einzige Grund ist, wieso ich es hier überhaupt durchgestanden habe, möglicherweise das Leben kosten.

Allein bei der Vorstellung, dass ihm wieder jemand wehtut, wurde mir schlecht und ich musste mich mit aller Kraft daran hindern, meine Fassung zu verlieren und mich vor Mr Felton nicht zu verraten. Ich habe es geschafft, meine Angst um Calum so weit unter Kontrolle zu haben, dass niemandem aufgefallen ist, was in diesem Moment in mir vorgegangen ist.

Our way to escape - (Cake/Mashton) - *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt