hier ist das 4. kapitel :)
hoffe es gefällt euch <3
_____________________________________________________________
"Viel Spaß in der Schule Michael. Und denk dran nach dem Unterricht gleich nach Hause zu kommen, okay?
Mein derzeitiger Pflegevater George sieht mich mit einem bittenden Blick an und ich nicke nur und gehe ohne ein weiteres Wort aus der Haustür.
Es ist wirklich nicht so, als würde ich George und seine Frau Anabelle nicht mögen. Im Gegenteil, die beiden sind wirklich ganz in Ordnung und viel netter, als viele der anderen zahlreichen Pflegeeltern, bei denen ich schon gelebt habe.
Aber sie sind trotzdem nicht so, wie ich mir meine Gesellschaft wünschen würde. Genaugenommen habe ich noch nie jemanden getroffen, bei dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe, den ich mochte und mit dem ich gerne geredet habe.
Alle Menschen die mir begegnen verstehen mich einfach nicht und beurteilen mich gleich nach meinem Aussehen und meiner Erscheinung:
Nur weil ich meine Haare immer wieder bunt färbe und Band T-Shirts, zerrissene Jeans und Lederjacken trage denken sie sofort, ich wäre jemand, der Ärger bedeutet und von dem man sich besser fernhalten sollte.
Auch meine jetzigen Pflegeeltern haben mich sofort mit einem misstrauischen Blick gemustert, als sie mich das erste Mal gesehen haben. Ich kann es den beiden aber nicht verübeln, denn sie leben in einem Haus in einer Vorstadt und haben sich eigentlich eher ein junges Mädchen gewünscht, dessen Pflegeeltern sie sein können.
Als ich dann vor ihrer Haustür stand waren sie sicher ziemlich entsetzt und wussten nicht wirklich, was sie mit einem 17 - Jährigen Jungen mit bunten Haaren und diesem 'BadBoy' Aussehen anfangen sollen.
Aber eigentlich bin ich gar kein so schlechter Mensch, auch wenn einige Leute davon überzeugt sind, weil ich seit dem Tod meiner Eltern vor 8 Jahren schon in 12 verschiedenen Pflegefamilien gelebt habe.
Naja, vermutlich auch, weil ich ständig die Schule schwänze, meine Arbeit nicht erledige und nicht auf Lehrer höre.
Aber das liegt nicht daran, dass ich 'cool' wirken und meine Lehrer und andere Mitmenschen provozieren möchte, sondern weil ich einfach nicht zur Schule gehen will.
Da ich zur Zeit in einer spießigen Vorstadt lebe, sind die Leute in meiner Schule reich und oberflächlich und kommen nicht wirklich mit mir und meiner Art klar.
Aber das wirklich wichtige ist, dass ich nicht mit ihrerer Art klarkomme.
Sie sprechen ständig nur über die teuersten Autos, Klamotten oder irgendwelche Partys, auf denen sie noch keinen Alkohol trinken dürfen und darauf habe ich wirklich keine Lust.
Diese Menschen habe keine Ahnung von wirklich wichtigen Problemen und Dingen , die schrecklich sind.
Dinge wie der Mord an meinen unschuldigen Eltern.
Dinge wie die Tatsache, dass ich mit 9 Jahren keine Verwandten mehr hatte und in eine Pflegefamilie musste.
Dinge wie meine erste Pflegefamilie, die mich nach nicht mal einer Woche wieder 'zurückgegeben' hat weil ich nicht so war, wie sie es sich vorgestellt haben.
Dinge wie der Fakt, dass ich mich seit 8 Jahren nirgends mehr wohlgefühlt habe und man mich immer wieder weitergereicht hat als wäre ich ein Spielzeug, das einem zu langweilig geworden ist.
Dinge wie das, das ich nicht mehr weiß, wie sich Glück anfühlt.
Ich weiß natürlich, dass es Leute gibt, denen es noch viel schlimmer geht als mir, aber machmal ist das wirklich nicht so leicht zu glauben.
DU LIEST GERADE
Our way to escape - (Cake/Mashton) - *ABGEBROCHEN*
Fiksi Penggemar4 völlig verschiedene Jungen aus unterschiedlichen Verhältnissen verlieren auf einen Schlag alles: Ihre Eltern, ihre Familien, ihr zu Hause und am wichtigsten: Sie verlieren ihr gesamtes bisheriges Leben. Luke Hemmings, Calum Hood, Michael Clifford...