Chapter 13 - Calum

1.2K 111 14
                                    

Sorry für das warten, ich bin leider einfach nicht früher zum Schreiben gekommen..

Hoffe, das Kapitel gefällt euch :)

Ich widme das kapitel @LinaHoran99 , weil sie beim letzten chapter geschrieben hat, diese Story ist ihre lieblingsstory auf wattpad und mir das sehr viel bedeutet <3

_____________________________________________________

Sobald ich Ashtons vezweifelte Hilferufe höre bin ich auf den Beinen und muss mit Entsetzen feststellen, dass Michael auf dem Boden liegt, aus einer Wunde an seinem Kopf rinnt Blut über seine Wange hinunter und tropft auf den Boden, wobei es eine tiefrote Lache hinterlässt, bei dessen Anblick mir übel wird. 

Ashton kniet schluchzend neben ihm, hält sein Gesicht in seinen Händen und versucht, Michael daran zu hindern, das Bewusstsein zu verlieren. Doch bei einem Blick auf Michaels halbgeschlossene Augen und der Art, wie sich seine Brust immer schwächer hebt und senkt ist mir klar, dass ihm das nicht gelingen wird. Ein paar Sekunden noch, und er wird ohnmächtig sein, und je nachdem wie stark er wirklich verletzt ist könnte es möglich sein, dass er bleibende Schäden davon tragen wird. Vor allem, weil ich es stark bezweifle, dass es hier irgendjemanden gibt, der sich auch nur im Geringsten um sein Wohlergehen kümmert und ihm helfen wird. Mr Felton wird sich nicht darum kümmern, dass man Michael verarzt, und was dann passieren wird will ich mir gar nicht erst vorstellen.

"Oh nein, er wird ohmächtig, HILFE!", schreit Ashton plötzlich und ich eile an seine Seite und kniee mich neben ihn, um mir Michaels Wunde genauer anzusehen. Der Junge der ihn so zugerichtet hat ist unbemerkt verschwunden, und mit ihm der Gegenstand, mit dem er Michael am Kopf getroffen hat. Es muss auf jeden Fall etwas kantiges gewesen sein, das ihm beim Aufprall die Haut so tief aufgerissen hat, dass nun immer schneller immer mehr Blut daraus hervorsickert.

"O Gott, was sollen wir denn tun? Hier wird sich doch niemand um ihn kümmern!", höre ich plötzlich Lukes verzweifelte Stimme neben mir und Ashtons Schluchzen verstärkt sich so sehr, dass sein Körper gewaltsam zu zittern beginnt. Als er mich ansieht sind seine Augen tränengefüllt und rot umrandet und seine Wangen feucht.

"W..wir müssen irgendwas machen, wir müssen! Ich kann nicht zulassen, dass..er darf nicht sterben, Calum, o Gott bitte, Mikey, lass mich nicht im Stich, ich kann das ohne dich nicht!", weint er hysterisch und ich beiße mir auf die Unterlippe, bin so wütend darüber, dass so etwas passiert ist und jetzt niemand etwas unternimmt, um ihm zu helfen.

"Bitte Mikey, verlass mich jetzt nicht, ich brauche dich doch, bitte wach doch wieder auf!", wimmert Ashton und ich spüre, wie mir selbst Tränen in die Augen steigen. Das ist einfach nicht fair, so etwas darf doch einfach nicht passieren! Michael ist einer von den guten, er hat es  nicht verdient, so früh und auf diese Weise sein Leben zu verlieren. Genauso wie Ashton es nicht verdient hat, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.

Wie soll ich mich damit abfinden das es eine Welt gibt, in der solche grausamen Dinge geschehen?

Plötzlich werde ich unsanft zur Seite geschoben und ich will schon aufspringen, bereit dazu, diese drei Menschen, die mir so wichtig sind mit allem zu verteidigen, was mir noch übrigegeblieben ist. Doch dann erkenne ich, dass es sich bei der Person weder um Mr felton noch um den Jungen hadelt, der Michael verletzt hat.

Es ist Terrence, der einzige Mitarbeiter hier, der menschlich ist und uns schon einige Male geholfen hat, in dem er Ashton über seinen Bruder informiert oder uns vor Mr Felton gedeckt hat. Terrence hebt Michael hoch und da schreit Ashton plötzlich los:

Our way to escape - (Cake/Mashton) - *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt