Kapitel 1

234 3 0
                                    

"Mom ich will nicht!", nörgelte ich meine Mom, auf dem Weg zur neuen Schule, voll.

"Schatz. Du wirst müssen wenn du dein Abitur schaffen willst.", sagte sie sanft und sah geradeaus auf die Straße.

Wir kamen an der Schule an und ich stöhnte genervt auf.

"Bis heute Abend Schatz.", sagte meine Mom und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich öffnete die Autotür und ging mit sicheren Schritten auf die Schule zu. Ich sah nach rechts und sah eine Gruppe von Nerds, Tussen und eine Gruppe von Jungs. Wahrscheinlich sind das die Player.

"Hey.", ich hörte eine weibliche Stimme hinter mir und drehte mich um. Vor mir stand ein hübsches rothaariges Mädchen, das mich freundlich anlächelte.

"Hey ich bin Melanie.", sagte sie und hielt mir die Hand hin.

"Hey ich bin Ellie.", sagte ich und schüttelte ihre Hand.

"Du bist neu hier oder?", fragte sie und wir liefen weiter Richtung Schulgebäude.

"Ja ich bin 12b und du?"

"Ich bin auch in der 12b.", sagte sie fröhlich.
Wir sind im Raum angekommen und ich folgte ihr zur vorletzten Sitzreihe. Ich setzte mich neben sie und wartete das ein Lehrer kommt. Es klingelte und ein Lehrer kam herein.

"Guten Tag. Als erstes machen wir die Anwesenheit.", sagte der junge Lehrer. Die Tür ging auf und 3 Jungs kamen rein. Der erste ließ seinen Blick durch das ganze Klassenzimmer wandern und blieb bei mir stehen. Er zwinkerte mir zu und leckte sich über die Lippen. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und checkte ihn von oben bis unten ab. Dann gähnte ich provozierend und sah weg. Heiß ist er ja schon.

"Warum seid ihr zu spät?", fragte der Lehrer und an seinem Ton konnte man erkennen, dass es scheinbar öfter vorkam.

"Wir haben verschlafen.", sagte der vordere und zuckte mit den Schultern.

Der Lehrer zählte alle auf und als er bei mir angekommen war fügte er hinzu:

"Ellie wenn sie sich kurz vorstellen wollen.", ich stöhnte genervt.

"Hey ich bin Ellie Summers und bin gerade neu hierher gezogen. Ich bin 17 Jahre alt.", sagte ich und setzte mich wieder hin.
Die Stunde war vorbei und Mellanie und ich verließen den Raum.

"Ich gehe noch schnell auf Toilette.", sagte Mel und ging Richtung Toiletten.

Ich lief gerade zum nächsten Raum, als mich jemand gegen die Wand drückte. Ich spürte heißen Atem auf meiner Haut. Ich sah nach oben und sah diesen heißen Typen von eben.

"Hey Süße. Du bist neu hier oder? Ich bin Tyler.", sagte er mit seiner Player Stimme.

"Ja bin ich aber versuchs gar nicht erst. Ich stehe nicht auf Typen wie dich.", sagte ich.

"Tschüss Tylerchen.", ich winkte sarkastisch und machte einen Top Abgang.

Ich hoffe ich reagiere nicht nochmal so. Ich bin eigentlich gar nicht so aber es ist mir einfach so rausgerutscht. Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht, was ich sagte.

***

Ich saß in der Cafeteria und wartete auf Mel. Ich sah mich um und sah ein paar Jungs, die mit irgendwelchen Mädchen mit Tonnenweise Schminke im Gesicht, beschäftigt waren. Melanie kam an und hielt einen Zettel in der Hand.

"Sieh mal. Tyler macht eine Geburtstagsparty nächsten Samstag.", ich zuckte mit den Schultern.

"Und jetzt?!", fragte ich verwirrt.

"Na wir werden dahin gehen.", sagte sie entschlossen.

"Ich weis nicht. Ich glaube ich bin nicht der Typ für Partys.", sagte ich zweifelnd.

"Ach ja?!", fragte sie und zog die eine Augenbraue hoch. Ich nickte nur.

"Das habe ich gesehen so wie Tyler einen Korb gegeben hast.", sagte sie und setzte sich endlich hin.

"Ja aber das ist mir nur so rausgerutscht.", sagte ich und lachte.

"Komm lass uns was zu essen holen.", sagte sie.

"Hey Ellie.", ich drehte mich um und mir blieb der Mund offen stehen. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halbeuge.

"Ich habe dich vermisst...", sagte ich.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey Leute,

die Geschichte habe ich schon vor einer Weile geschrieben und abgeschlossen. Da war ich noch ziemlich jung und hab nicht so sehr auf Rechtschreibung geachtet. Ich werde die Geschichte also wahrscheinlich irgendwann nochmal in der Rechtschreibung überabeiten.
Bitte nehmt es mir also nicht übel.

~Momente♡

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt