Kapitel 2

122 1 0
                                    

"Ich habe dich vermisst...", sagte ich.

~

"Ich dich auch Schwesterchen.", sagte Ben. Mein großer Bruder.

Er ließ mich runter und lächelte mich sanft an.

"Ich bin wieder da.", sagte er erleichtert.

"Ja. Wurde ja auch mal wieder Zeit!", lachte ich und ging mit ihm zur Theke.

Wir kauften uns was zu essen und setzten uns hin. Mein Bruder war zwei Jahre in Amerika einmal hatte er ein soziales Jahr und dann ein ökologisches. Jetzt ist er wieder zurück und will sein Abitur beenden.

Wir setzten uns zusammen mit Mel an einen Tisch und fingen an unser Essen zu essen. Auf einmal drängte sich jemand zwischen mich und Mel. Ich spürte kurz darauf einen schweren Arm auf meiner Schulter. Ich sah nach rechts und sah in Tylers Gesicht.

"Hey.", sagte er.

"Was ist?", fragte ich leicht genervt.

"Darf ich nicht mal mit der neuen Schülerin reden?!", sagte er und lächelte schief.

"Darfst du schon aber nicht so und nicht anfassen!", hörte ich Ben sagen.

Tyler sah Ben an.

"Und wer bist du?!", fragte er leicht sauer und sah ihn an.

"Ich bin ihr Bruder."

"Lass mich einfach in Ruhe Tyler.", sagte ich nahm sein Arm von meiner Schulter und stand auf.

"Kommt ihr mit?!", fragte ich und drehte mich zu ihnen um.

Mel stand auf aber Ben blieb sitzen und redete mit Tyler. Ach auch egal. Wir setzten uns hin und aßen unser Essen auf.

Danach hatten wir noch 3 Stunden. Ich und Mel saßen schon im Raum als Tyler und seine Gang reinkamen.

Ich sah ihn an und bemerkte das er mich auch ansah. Aber nicht Bad boy mäßig. Irgendwie war sein Ausdruck neutral.

Er setzte sich hinter uns und tippte mich an. Ich drehte mich um und sah in seine wunderschönen braunen Augen.

"Ich soll dich nach Hause bringen hat Ben gesagt.", sagte er.

"Ach echt?! Hat er dir das wirklich gesagt?!", fragte ich ungläubig.

Er nickte nur, ich stöhnte genervt und drehte mich wieder um.

***

Ich stand vor der Schule und wartete bis er endlich kam.

Tyler lief endlich zu mir.

"Du stinkst nach Rauch.", sagte ich und verzog das Gesicht als er vor mir stand.

Er schaute nach unten.

"Sorry...", was ist denn mit ihm los?!

Ein Typ auf einem Motorad fuhr vor und winkte mir zu. Ich drehte mich zu Tyler der irgendwie sauer aussah.

"Das ist Derek. Mein bester Freund. Er holt mich ab. Trotzdem danke.", sagte ich und lächelte leicht.

Ich rannte auf Derek zu und nahm ihm mein Helm aus der Hand, den ich dann aufsetzte.

Ich stieg auf das Motorad und winkte Tyler zu bevor wir losfuhren. Das meinte ich ernst und nicht als verarsche.

Wir kamen zuhause an. Ich stieg ab und verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm und ging dann zur Haustür.

"Wer war eigentlich der Typ der so dastand als wir los gefahren sind.", er machte seine Geste nach weshal ich lachte.

"Das ist Tyler. Player.", sagte ich und machte eine Kotzbewegung.

Er lachte und fuhr dann los.

Ich schloss die Tür auf und legte meinen Schlüssel auf unsere Komode im Flur. Ich ging nachdem ich meine Jacke und Schuhe ausgezogen habe in unser Wohnzimmer.

Ich machte den Fernseher an und setzte mich auf die couch. Ich machte mir schnell was zu trinken und bestellte mir eine Pizza beim Bring Dienst.

Nach 20 Minuten klingelte es ich ging zur Tür und öffnete sie.

"Ihre Pizza.", ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an.

"Ellie?!", fragte er.

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt