Kapitel 4

110 0 0
                                    

"Darf ich mich zu euch setzen?"

~

Ich nickte nur und schon setzte er sich zu uns.

"Ich bin Louis.", sagte er lächelnd.

"Und sie ist vergeben.", ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Tyler.

"Echt?!", fragte Louis.

Ich schüttelte den Kopf. Tyler setzte sich zwischen mich und Louis.

"Sie ist schon vergeben.", sagte er irgendwie sauer.

"Bin ich nicht du Arsch.", sagte ich und wollte Tyler eine feuern aber ich machte es nicht.

Ich stand auf und ergriff Louis Hand. Ich zerrte ihn zu einem anderen Tisch. Ich sah wie Mel mit Tyler diskutierte und dann aufstand.

"Dieser Junge regt dich ganz schön auf oder?!", fragte Louis mich.

Ich nickte nur und sah zu ihm rüber. Für kurze zeit hatte ich mitleid mit ihm aber dann kam wieder eine von diesen Bitches zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß.

"Ich bin Ellie.", stellte ich mich vor.

***

Der Schultag ist zu Ende und ich und Mel verlassen das Schulgeäude. Tyler kommt an.

"Hey. Kommt ihr nächste Woche auch zu meiner Geburtstagsparty?!", fragte er und sah mich und Mel an.

"Klar kommen wir.", sagte Mel sofort.

"Ich bin mir da noch nicht so sicher.", sagte ich nachdenklich.

Er sah etwas enttäuscht aus. Ich sah ihn an und er ist so süß. Ich wollte doch nichts mit Playern zu tun haben... Ach mist.

"Ja okay ich komme auch.", sagte ich schlussendlich.

Sein Gesicht hellte sich auf und er lächelte uns an. Wir sahen uns einfach nur in die Augen. Er lächelte sanft und ich auch.

"Ich gehe dann mal.", sagte Mel und lächelte mich komisch an.

Ich nickte und sah sie dabei an. Dann sah ich wieder zu Tyler.

Er sah mich die ganze Zeit nur an. In diesen Augen könnte ich mich verlieren. Könnte....

Ich hatte mich gefasst und sah ihn kalt an.

"Funktioniert diese Masche eigentlich bei jeder?!", fragte ich nur.

"Ja.", sagte er. Ich lachte und schüttelte meinen Kopf.

"Du bist ein Arsch. Kannst dir nicht mal was anderes ausdenken!", ich drehte mich weg von ihm und ging nach Hause.

Zuhause angekommen schmiss ich mich sofort auf mein Bett. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken. Warum? Er ist nur ein Player und er wird mir das Herz brechen.

*Tag der Party*

Ich war krank und war seit letzter Woche nicht mehr in der Schule aber heute ist die Party. Ich rief Mel an.

"Hey kommst du zu mir?!", fragte ich als sie abhob.

"Bin schon unterwegs. Noch 2 Minuten.", lachte sie und legte auf.

Es klingelte an der Tür.

Ich rannte die Treppe runter und machte die Tür auf aber es war nicht Mel sondern nur eine Schachtel lag vor meinen Füßen.

"Will mich irgend jemand verarschen?", fragte ich laut und guckte ob ich jemanden sehen konnte.

Niemand war zu sehen.

Ich ging rein und legte die Schachtel auf den Esstisch. Es klingelte erneut. Ich ging zur Tür und Melanie stand vor mir.

"Hey Süße.", sagte sie und umarmte mich.

"Hey.", sagte ich und lächelte.

"Was ist das?!", fragte sie und zeigte auf die Schachtel.

"Keine Ahnung lag gerade vor meiner Haustür.", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Sie ging hin und öffnete die Schachtel. Sie riss die Augen auf. Ich ging zu ihr.

"Es ist wunderschön.", sagte sie.

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt