Kapitel 19

69 0 0
                                    

"Ellie?!", ich drehte mich um und ließ die Sachen fallen.

~

"Skip?!", fragte ich geschockt.

"Also so scheiße sehe ich jetzt auch nicht aus.", lachte er.

"Na ja geht so.", entgenete ich und hob meine Sachen wieder auf.

"Vielleicht kann man sich ja mal treffen und das beenden wovor du abgehauen bist.", sagte er und grinste mich dreckig an.

"Wohl eher nicht!", entgenete ich kalt und ging in eine Umkleide.

***

Ich schloss erschöpft die Tür auf und stellte meine Tüten ab. Ich zog meine Schuhe aus und legte meinen Schlüssel weg.

"Tyler?!", fragte ich laut.

"Wir haben ein Problem...", kam es auf einmal aus dem Wohnzimmer.

"Was denn?", fragte ich und lief zu Tyler.

"Meine Eltern wollen das wir heute zum Abendbrot bei mir Zuhause essen."

"Oh...", entgenete ich.

"Ja sie meinte wortwörtlich 'ich will doch das nette Mädchen kennenlernen bei dem du jetzt wohnst.' Und deswegen hat sie gesagt wir kommen und keine Widerrede."

"Ja dann lässt sich das wohl nicht verhindern... wann sollen wir da sein?!", fragte ich und warf mich neben ihn auf die Couch.

"In einer Stunde. Ich weis was wir bis dahin noch machen könnten.", sagte er und kam mir näher.

Ich schubste ihn weg von mir und sah ihn geschockt an.

"1. Ich will jetzt duschen gehen. 2. Ich will nicht mit dir rum knutschen und 3. Das vorhin war nur damit ich nicht allein bin. Nicht weil wir eine Affäre oder so haben. Ich bin keine deiner Schlampen.", entgenete ich sauer und stand auf.

Er saß geschockt da, während ich hoch in unser Bad ging. Ich schloss die Tür ab und zog alle meine Sachen aus. Ich machte das Wasser an und wartete bis es warm wurde, dann stieg ich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich niederprasseln.

Ich nahm Shampoo und wusch damit meine Haare dann wusch ich noch meinen Körper und stieg kurz danach aus der Dusche. Ich trocknete mich ab und band mir ein Handtuch um meine Haare und eins um meinen Körper.

Ups. Ich hatte meine Sachen in meinem Zimmer vergessen. Ich schloss die Bad Tür auf und hielt meinen Kopf nach draußen. Ich hörte wie Tyler unten lautstark mit jemandem telefonierte, da ich nur ihn sprechen hörte.

"Alter. Was bist du für ein Affe?!", schrie er schon fast, dann folgte eine lange Pause.

"Diese scheiß Wette, dass ich Ellie innerhalb von 7 Monaten flachlegen muss ist mir scheiß egal. Nur weil du es nicht hinbekommen hast als du noch mit ihr zusammen warst. Ist nicht mein Problem!", schrie er und das was danach gesagt wurde bekam ich schon gar nicht mehr mit da ich die Bad Tür wieder geschlossen hatte und an der Tür nach unten sank. Eine Wette?

Ich dachte wirklich das er mich mag... ich bekam Tränen in den Augen. Ich war naiv und hatte nicht aus Skip gelernt. Wie bescheuert muss man sein?!

Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und schloss meine Augen. Ich ließ meine Tränen einfach freien lauf und dachte darüber nach was ich jetzt machte.

Ich kann jetzt nicht einfach zuhause bleiben. Ich stand nun also langsam auf und wischte meine Tränen weg. Ich öffnete die Tür und Tyler stand vor mir.

Er musterte mich von oben bis unten und leckte sich über die Lippen, so unauffällig das ich es fast nicht gesehen hätte.

Ich schob ihn beiseite und ging in mein Zimmer. Ich ging an meinen großen Kleiderschrank und suchte nach etwas gutem zum anziehen.

Zuerst zog ich mir Unterwäsche an und suchte dann weiter. Ich nahm mir ein schlichtes hellblaues kleid und zog es mir über. Ich wollte gerade den Reißverschluss zumachen als mir Tyler zuvor kam.

Er zog ganz langsam den Reißverschluss nach oben und strich dabei über meinen Rücken. Ich bekam Gänsehaut als er komplett zu war.

"Was machst du hier?!", fragte ich dann kalt.

"Ich wollte dir doch bloß helfen..."

"Ich brauche deine Hilfe nicht!", sagte ich sauer und ging zurück ins Bad.

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt