Kapitel 15

68 0 0
                                    

"Heute Abend ist die Party bei Ashley. Gehst du auch hin?"

~

"Ich denke schon."

Wir aßen schweigend und als wir fertig waren räumten wir den Tisch ab.

"Ich gehe zu Mel und von da aus gleich zur Party. Kann ich dir vertrauen?", fragte sie skeptisch.

"Na klar.", antwortete ich sofort.

"Ohne das du in unser Haus irgendwelche deiner gestörten Leute lässt und unser Haus ausräumst?!", fragte sie nochmal skeptisch.

"Ja ha."

Sie ging kurz weg und kam wieder. Dann legte sie mir einen Schlüssel vor die Nase.

"Ich hoffe ich kann dir vertrauen. Und wehe du gehst in mein Zimmer.", sagte sie. "Bis nachher."

Sie nahm ihr Handy in die Hand, eine Tasche und dann hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel.

Aha. Ich durfte also nicht in ihr Zimmer gehen. Mal sehen was sie verheimlicht. Ich stand auf und ging hoch. Vor ihrer Zimmertür überlegte ich nochmal kurz.

Soll ich wirklich in ihr Zimmer gehen? Ich öffnete die Tür und trat in ihr Zimmer. Alles sah normal aus. Es war rosé farbend und recht groß. Sie hatte weiße Schränke und ein großes Bett in ihrem Zimmer zu stehen. Ein Fernseher stand auf einer Komode die gegenüber vom Bett stand.

Es hingen weiße Vorhänge vor dem Fenster und sie hatte ein Nachtischchen neben ihrem Bett. Es stand ein Bild auf dem Nachtschrank ich ging hin und schaute es mir genauer an. Es waren Ellies Eltern, Ben und Ellie zusehen. Sie hatten alle schwarze Kleidung an und sahen sehr traurig aus, sie lächelten nicht und hatten ihren Blick starr geradeaus gerichtet. Waren sie dort auf einer Beerdigung?

Daneben stand noch ein Bild. Ellie stand dort mit einem Jungen den ich nicht kannte eng umschlungen vor einer Schule. Wer ist dieser Typ? Ich wurde schon wieder eifersüchtig.

Ich wollte unbedingt wissen wer dieser Typ ist. Ich werde sie nachher darauf ansprechen.

Ich verließ dann das Zimmer und wollte wieder runtergehen als mir ein rotes Schild an einer der Türen auffiel. Es ist zwar scheiße hier rumzuschnüffeln aber ich ging zu ihr und versuchte sie zu öffnen. Es ging nicht. Sie war abgeschlossen.

*Am Abend*

Es ist 19 Uhr und in einer halben Stunde wollte ich los zu Ashley. Ich dachte die ganze Zeit an dieses Bild und an die verschlossene Tür.

Ich zog mir meine Schuhe an, schnappte mir die Schlüssel und verließ das Haus. Ich stieg in mein Auto mit dem ich hierher gefahren bin.

Ich fuhr zu Asley und parkte mein Auto vor ihrer Haustür. Es lief laute Musik und es waren schon vuele Leute vor dem Haus. Ich stieg aus dem Auto und ging auf das Haus zu.

"Tyler.", hörte ich Mel hinter mir weshalb ich mich umdrehte.

"Hey.", gab ich von mir und sah Ellie und Melanie an.

Ellie hatte schwarze Stiefeletten an mit einem hohen Absatz der silber war. Dazu hatte sie ein schwarzes mittellanges Kleid an. Ihre Haare trug sie offen, wie meistens.

Sie sieht wirklich hübsch aus.

"Kommt wir holen uns was zu trinken.", sagte ich und ging rein, gefolgt von Mel und Ellie.

In der Küche angekommen nahmen wir uns sofort etwas vom Alkohol.

"Baby.", ich drehte mich um und sah Lucas der Mel küsste, wie es aussieht sind sie wieder zusammen.

Wir tranken alle noch ein paar kurze. Okay paar jetzt nicht. Es waren viele. Nach kurzer Zeit waren wir schon ziemlich angetrunken.

Ellie's Sicht

Wir waren nach kurzer Zeit schon etwas angetrunken also ließ ich die Musik auf mich wirken und ging in das Wohnzimmer um zu tanzen.

Plötzlich spürte ich Hände an meiner Taile.

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt